Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
Wie jetzt? Ich fing schon an dich zu mögen mit deiner "brutalen" Ehrlichkeit 😆. Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn man seine unzensierte Meinung sagt, sich selbst was gönnen kann, sich selbst auf die Schulter klopfen kann und auch nur sich selbst die Daumen drücken kann und es sagt. Ich meine das im Ernst, ernst. Viele kommen damit nicht klar. Ich schätze so etwas. Verleiht einer Person Originalität.
Passt bloß auf, dass aus diesem ganzen spaß kein Ernst wird, der ist nämlich sehr schnell 18 Jahre alt und darf selbst spaß haben (und am Gewinnspiel teilnehmen🙈 ). Jaja ich geh mich ja schon vergraben...
Nicht 9 Monate? Dachte das dauert ~9 Monate. bis der Ernst des Lebens endlich da ist und die damit verbundenen schlaflosen Nächte. Herzlichen 👶-Glückwunsch nachträglich!
Oha, ich habs eigentlich als Scherz gedacht wegen Nostalgie usw. 🫢 Aber ich finds cool, danke für den Test
Wobei jetzt bin ich irgendwie traurig, wir sind soweit, dass Crysis auf einem nicht „NASA-Quanten-Supercomputer“ flüssig läuft. Worauf soll die Menschheit jetzt noch hin arbeiten?