Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Erfolg, alle Jahre wieder.

hab gar nicht erst teilgenommen. mein glück hinsichtlich soetwas liegt tendenziell gegen null..
glückwunsch an den zukünftigen gewinner. ich hoffe immer, das einer den rechner bekommt, der ihn auch zu schätzen weis und nicht einen ähnlichen oder gleichwertigen schon hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Kommt ein Pessismist in einen Eisladen.
Verkäufer: "Was darf es sein?"
Pessimist: "Ist egal, fällt eh runter"
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson, NPC, Christock und 4 andere
Ich frage mich manchmal, was für Werbung auf CB kommt lol.

1702655275807.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und msv
Die Antwort ist doch direkt auf deinem Screenshot. :cheerlead:

Aber mal im Ernst: Das Temu-Zeug, das einen aktuell im ganzen Netz heimsucht, geht mir auch auf den Keks. Aber die investieren aktuell einfach verdammt viel - das wird nach Weihnachten auch erstmal wieder abflachen. :-)

PS: Montag läuft auf den Positionen so oder so erstmal exklusiv ein einschlägiger Hardwarehersteller. In Grün. Aber es ist nicht Nvidia. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, Butterhützchen, coxon und 2 andere
zusatzfrage. welche hersteller haben denn diese farben? :D

Vor allem weiß man bei diesem Temu-Zeugs irgendwie nie, obs jetzt ein Haushaltsgegenstand oder ein Sexspielzeug ist, was da beworben wird. Zum Glück surfe ich wenigstens hier werbefrei, die nerven sonst schon genug 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Aljonator, Butterhützchen und 2 andere
Alles gut, war nur anfangs etwas schwer zu erklären, als meine Freundin mir über die Schulter geschaut hat, hehe. Habe mich trotzdem irgendwie auf frischer Tat ertappt gefühlt😅.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und PS828
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wer dafür nutzt um ein schönes "Duckface" zu bekommen. Aber ich bin auch einfach schon sehr alt. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, coxon, MaLow17 und 2 andere
Ach so, ich dachte anfangs, das wäre so ein Teil für Frauen (und natürlich für Männer), die schnarchen, wo man seine Zunge über Nacht hineinsteckt, damit sie nicht in den Rachen rutscht, heißt Zungen-Retainer (Anti-Schnarch-Mundstück).

Jan schrieb:
PS: Montag läuft auf den Positionen so oder so erstmal exklusiv ein einschlägiger Hardwarehersteller. In Grün. Aber es ist nicht Nvidia. :D
Da fällt mir Razer spontan ein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für's Rätsel und allen viel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke an alle Beteiligten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
MaLow17 schrieb:
was für Werbung auf CB kommt
Diese art von Content ist mir bisher erspart geblieben. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das diese über jene so ausgeliefert wird.

Gruß Fred

Das diesjährige Rätsel fand ich sehr angenehm! In einigen Jahren habe ich viel zu viele Stunden investiert, dieses Mal war es in nem schönen Zeitrahmen zu lösen, nicht zu leicht und nicht zu schwer auch wenn ich bei einer Frage die Lösung vor Augen hatte aber sie erst nicht zu interpretieren wusste :-D.

Macht weiter so und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska, coxon und Jan
DarkInterceptor schrieb:
hab gar nicht erst teilgenommen. mein glück hinsichtlich soetwas liegt tendenziell gegen null..
Stimmt, bei keiner Teilnahme liegt es tatsächlich bei 0%. Selbst pures Raten bei den Antworten hätte eine bessere Aussicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und up.whatever
Die Facepalm-Welle bei Auflösung von Frage 2 wird seismologisch messbar sein 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Morpheus101, Atnam, ownagi und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben