Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DarkInterceptor
Vice Admiral
hab gar nicht erst teilgenommen. mein glück hinsichtlich soetwas liegt tendenziell gegen null..
glückwunsch an den zukünftigen gewinner. ich hoffe immer, das einer den rechner bekommt, der ihn auch zu schätzen weis und nicht einen ähnlichen oder gleichwertigen schon hat.
glückwunsch an den zukünftigen gewinner. ich hoffe immer, das einer den rechner bekommt, der ihn auch zu schätzen weis und nicht einen ähnlichen oder gleichwertigen schon hat.
ConqiFanboy
Cadet 1st Year
Hab viel zu lange über Frage 2 nachgedacht, aber am Ende war es recht simpel. Viel Glück an alle Teilnehmer!
Die Antwort ist doch direkt auf deinem Screenshot.
Aber mal im Ernst: Das Temu-Zeug, das einen aktuell im ganzen Netz heimsucht, geht mir auch auf den Keks. Aber die investieren aktuell einfach verdammt viel - das wird nach Weihnachten auch erstmal wieder abflachen. :-)
PS: Montag läuft auf den Positionen so oder so erstmal exklusiv ein einschlägiger Hardwarehersteller. In Grün. Aber es ist nicht Nvidia.
Aber mal im Ernst: Das Temu-Zeug, das einen aktuell im ganzen Netz heimsucht, geht mir auch auf den Keks. Aber die investieren aktuell einfach verdammt viel - das wird nach Weihnachten auch erstmal wieder abflachen. :-)
PS: Montag läuft auf den Positionen so oder so erstmal exklusiv ein einschlägiger Hardwarehersteller. In Grün. Aber es ist nicht Nvidia.
Ach so, ich dachte anfangs, das wäre so ein Teil für Frauen (und natürlich für Männer), die schnarchen, wo man seine Zunge über Nacht hineinsteckt, damit sie nicht in den Rachen rutscht, heißt Zungen-Retainer (Anti-Schnarch-Mundstück).
Da fällt mir Razer spontan ein.Jan schrieb:PS: Montag läuft auf den Positionen so oder so erstmal exklusiv ein einschlägiger Hardwarehersteller. In Grün. Aber es ist nicht Nvidia.
Zuletzt bearbeitet:
torquesque
Lieutenant
Vielen Dank für's Rätsel und allen viel Glück.
dunkelbunter
Commander
Danke an alle Beteiligten!
Diese art von Content ist mir bisher erspart geblieben. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das diese über jene so ausgeliefert wird.MaLow17 schrieb:was für Werbung auf CB kommt
Gruß Fred
Das diesjährige Rätsel fand ich sehr angenehm! In einigen Jahren habe ich viel zu viele Stunden investiert, dieses Mal war es in nem schönen Zeitrahmen zu lösen, nicht zu leicht und nicht zu schwer auch wenn ich bei einer Frage die Lösung vor Augen hatte aber sie erst nicht zu interpretieren wusste :-D.
Macht weiter so und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)
Macht weiter so und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)
youngbuck89
Lt. Commander
Habe nun auch zum ersten Mal mitgemacht, hoffentlich ist alles richtig
seluce
Commander
Stimmt, bei keiner Teilnahme liegt es tatsächlich bei 0%. Selbst pures Raten bei den Antworten hätte eine bessere Aussicht.DarkInterceptor schrieb:hab gar nicht erst teilgenommen. mein glück hinsichtlich soetwas liegt tendenziell gegen null..
Die Facepalm-Welle bei Auflösung von Frage 2 wird seismologisch messbar sein 😁
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.