Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könntet beim nächsten mal eine "Aussieb"-Frage machen a la:Jan schrieb:Oben hatten ein paar aber dieselbe Idee, wie wir es ganz einfach so viel fieser hätten machen können! ;-)
Wieviele Atome haben alle P-dotierten Elemente eines 7800x3D zusammen.
Natürlich ohne 4 Antwortmöglichkeiten, da sonst 25% durch zufall richtig liegen.
Nein nein, das muss eine Textbox/Zahlenbox sein!
53rdHammerheads
Lieutenant Pro
Glückwunsch an die Gewinner. Es hat mir wieder Spaß gemacht. Wie man sich allein schon freut wenn man alle Fragen richtig hat.
Erkekjetter
Rear Admiral
Glückwunsch an die Gewinner.
Hätte bei den Fragen dieses Jahr ehrlich gesagt gedacht, dass die Quote der richtigen Antworten gesamt höher ist. 67% bei an sich in Relation zur vergangenheit leichten Fragen finde ich schon erstaunlich.
Haben zuviele doch einfach geglaubt, Chatgp spuckt ne Antwort aus, also ist die schon richtig? ^^
PS: Was mich wirklich freut ist die Tatsache, dass es dieses Jahr wirklich ausschließlich aktive Mitglieder getroffen hat.
Hätte bei den Fragen dieses Jahr ehrlich gesagt gedacht, dass die Quote der richtigen Antworten gesamt höher ist. 67% bei an sich in Relation zur vergangenheit leichten Fragen finde ich schon erstaunlich.
Haben zuviele doch einfach geglaubt, Chatgp spuckt ne Antwort aus, also ist die schon richtig? ^^
PS: Was mich wirklich freut ist die Tatsache, dass es dieses Jahr wirklich ausschließlich aktive Mitglieder getroffen hat.
Herzlichen Glückwunsch @catch 22 , @Segelflugpilot und @Wechhe
Vielen Dank @Jan , Computerbase und die ganzen Sponsoren für das tolle Gewinnspiel. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich zu denen gehöre die sagen es darf gerne noch etwas knackiger sein. Allen recht machen kann man es aber sowieso nicht.
Vielen Dank @Jan , Computerbase und die ganzen Sponsoren für das tolle Gewinnspiel. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich zu denen gehöre die sagen es darf gerne noch etwas knackiger sein. Allen recht machen kann man es aber sowieso nicht.
Es gab doch noch eine GTX690 (:Crycher schrieb:Architektur gibt, habe ich auf Fermi GTX 590 getippt...
Danke für die Glückwünsche.
Ich freue mich riesig über den Hauptgewinn - werde jeden Morgen beim Lesen der Computerbase News die Tasse dabei haben.
@catch 22 @Segelflugpilot
Auch euch Glückwunsch zu den Tassen!
Ich freue mich riesig über den Hauptgewinn - werde jeden Morgen beim Lesen der Computerbase News die Tasse dabei haben.
@catch 22 @Segelflugpilot
Auch euch Glückwunsch zu den Tassen!
Finde es wirklich toll dass diesmal langjährige und sehr aktive mitglieder "belohnt" wurden.
Lord Gammlig
Lt. Commander
Glückwunsch an die Gewinner! Zumindest hatte ich alles richtig. Bin bei den Kommentaren tatsächlich von weniger richtigen Teilnehmern ausgegangen. Freue mich aber jetzt schon auf das knackige Weihnachtsrätsel
SavageSkull
Fleet Admiral
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Alles richtig beantwortet, mal schauen ob es die Losfee gut meint mit mir
Wünsche aber allen anderen Teilnehmer ebenso viel Glück in der Lostrommel.
Danke ans CB-Team für das diesjährige Nikolausrätsel. Immer wieder ein Highlight am Jahresende!
Wünsche aber allen anderen Teilnehmer ebenso viel Glück in der Lostrommel.
Danke ans CB-Team für das diesjährige Nikolausrätsel. Immer wieder ein Highlight am Jahresende!
@R3X_C0LT
Naja, Das Erscheinungsdatum ist so eine Sache, damit kann man nur A und B ausschließen. März wäre immer noch möglich gewesen.
Rückverfolgbarkeit ist auch nicht umständlich, sondern Allgegenwärtig vom Apfel bis zu Z- Motherboards.
War ehrlich gesagt etwas erschrocken das soviele nicht darauf gekommen sind.
Naja, Das Erscheinungsdatum ist so eine Sache, damit kann man nur A und B ausschließen. März wäre immer noch möglich gewesen.
Rückverfolgbarkeit ist auch nicht umständlich, sondern Allgegenwärtig vom Apfel bis zu Z- Motherboards.
War ehrlich gesagt etwas erschrocken das soviele nicht darauf gekommen sind.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.