Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich wusste direkt, dass mit 2305 der Produktionszeitpunkt gemeint ist. Nach einem kurzen Gegencheck war es KW 05 in 2023. Trotzdem switchte mein Gehirn beim Blick auf die Frage - warum auch immer - um auf Mai 2023 . Die Antwortmöglichkeit hätte mich aus dem Lostopf geschossenJan schrieb:Mir lag es ja auf der Zunge "Mai 2023" als Antwort vorzugeben, nachdem ich selber erst dachte: Hä, Test im April, CPU aus Mai... Moment, KW, nicht Monat. Aber dann dachte ich mir... Oben hatten ein paar aber dieselbe Idee, wie wir es ganz einfach so viel fieser hätten machen können! ;-)
Gz an @catch 22
Damit gehe ich an meinem heutigen Geburtstag wohl leer aus und muss mich von Frau und Kids trösten lassen
v_ossi
Commodore
Schließe mich den Glückwünschen an die diesjährigen Gewinner an.
Genießt die Feiertage und euren Gewinn.
Warum bei der letzten Frage fast 80% super gewählt haben, sollte aber mal (psychologisch) hinterfragt werden.
PS.: @melloo Auch ohne Nikolaus PC oder Tasse alles Gute zum Geburtstag.
Genießt die Feiertage und euren Gewinn.
Warum bei der letzten Frage fast 80% super gewählt haben, sollte aber mal (psychologisch) hinterfragt werden.
PS.: @melloo Auch ohne Nikolaus PC oder Tasse alles Gute zum Geburtstag.
Zuletzt bearbeitet:
4200€ PC verlost ... Ahascratch schrieb:Seid knausrig geworden.
Crycher
Ensign
ja.. Ging eher drum die Frage 1) richtig zu verstehenNasterX21 schrieb:Es gab doch noch eine GTX690 (:
a) Was ist die letzte 90er-Architektur vor der 3090 (Ti) -> und dann ist es schon korrekt GTX 690 (Kepler)
b) Was ist die letzte 90er-Architektur vor der 3090 (Ti) & keine "Titan(en)-Ableger" hatte -> und das wäre die GTX 590 (Fermi), weil es eine GTX Titan auf Basis der Kepler Architektur gab.
Hab da wohl komplizierter gedacht, als ich es hätte tun sollen und mich für Variante b) entscheiden.
Anyway, Glückwunsch an die Gewinner
Zuletzt bearbeitet:
Kamille-Tee für die Stimme ? so wie die Sänger ? xDJan schrieb:macht sich jetzt für den Podcast frisch...
Yes, wenigstens alles richtig.
Herzlichen Glückwunsch an @catch 22, @Segelflugpilot und @Wechhe
Viel Spaß mit dem PC und den Tassen natürlich
Vielen Dank an @Jan und das Computerbase Team für das (wie jedes Jahr) tolle Gewinnspiel.
Nächstes Jahr wird dann wieder mitgerätselt
Herzlichen Glückwunsch an @catch 22, @Segelflugpilot und @Wechhe
Viel Spaß mit dem PC und den Tassen natürlich
Vielen Dank an @Jan und das Computerbase Team für das (wie jedes Jahr) tolle Gewinnspiel.
Nächstes Jahr wird dann wieder mitgerätselt
BlackhandTV
Commander
Glückwunsch! (dies Jahr wars besser weil man die Fragen beantworten konnte also sie waren nicht zu schwer )
Ich habe es tatsächlich geschafft, alle Fragen richtig zu beantworten.
Das Rätsel hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das Nikolausrätsel 2024…
Das Rätsel hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das Nikolausrätsel 2024…
Simanova schrieb:Die Quote für qualifizierte Teilnehmer lag bei 51,3%
Ich könnte schwören, daß Jan geschrieben hat, die Quote korrekter Fragebögen läge bei 67%...
Mist, wieder nichts... Glückwunsch an die Gewinner Nächstes Mal gerne wieder etwas schwierigere Fragen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.