lowrider20
Lt. Commander Pro
Hurra! Alles richtig! Und Gratulation den Gewinnern!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://twitter.com/ASUS_ROG/status/1358694010932449281kicos018 schrieb:Frage drei hab ich geraten und weiß immer noch nicht wirklich, um welches Bauteil es sich handelt. Via google auch irgendwie gar nichts dazu gefunden. Dachte es sind diese Heatsinks auf den M.2 Slots, die jeder Hersteller mittlerweile verbaut 🤷♂️
Es ging ja nicht darum wann die CPU bei CB vorlag sondern wann sie vom Band gefallen ist, also Produktionsdatum. Das findest Du auf (den Bildern) der CPUSerandi schrieb:ch habe nirgendwo gefunden, dass CB das Test Sample im Januar oder Februar vorliegen hatte
Am Testsample hast du in der zweiten Zeile "BS 2305PGY" stehen. Die 23 steht für das Jahr und die 05 für die Woche.Serandi schrieb:Ich habe nirgendwo gefunden, dass CB das Test Sample im Januar oder Februar vorliegen hatte, also dachte ich mir, es wird Ende März gewesen sein, da es ("etwas früher" hieß) wenn die Testergebnisse im April berichtet wurden.
Alles klar, das hätte ich niemals gedacht. Darauf wäre ich nicht gekommen. Vom Band gefallen, habe ich, als angekommen bei CB interpretiert 🤦🏻♂️🤣lowrider20 schrieb:Am Testsample hast du in der zweiten Zeile "BS 2305PGY" stehen. Die 23 steht für das Jahr und die 05 für die Woche.
Anhang anzeigen 1433832
Mein C246 Supermirco Board hat das so ähnlich auch schon.lowrider20 schrieb:
Nimmt man stupide an, dass andernfalls jede Komponetne 1 Kabel braucht steht die Antwort eigentlich bereits in der Frage.iCUE Link mit 6 der andernfalls notwendigen 16 Kabel aus.
Hätte ich nicht gewusst 😁lowrider20 schrieb:Am Testsample hast du in der zweiten Zeile "BS 2305PGY" stehen. Die 23 steht für das Jahr und die 05 für die Woche.
Anhang anzeigen 1433832
Ah; danke der Info.trxm schrieb:Mein C246 Supermirco Board hat das so ähnlich auch schon.
Erkekjetter schrieb:Die Losfee war schneller als du und es wurde bereits gelost. Die ganzen Glückwünsche um dich nicht bemerkt?