Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Unreal_Playa
Cadet 2nd Year
Glückwunsch an die Gewinner!
Die Erkenntnis das ich alle Fragen richtig beantwortet habe reicht erstmal für einen guten Start in den Tag
Danke auch an CB für die Organisation, ist wirklich ein schöner Rechner geworden <3
Die Erkenntnis das ich alle Fragen richtig beantwortet habe reicht erstmal für einen guten Start in den Tag
Danke auch an CB für die Organisation, ist wirklich ein schöner Rechner geworden <3
Erkekjetter
Rear Admiral
Die Losfee war schneller als du und es wurde bereits gelost. Die ganzen Glückwünsche um dich nicht bemerkt?MisterL schrieb:die Losfee gut meint mit mir
Die CB-Losfee war mir nicht hold... Dann muss es die Familie in ein paar Tagen richten. Bin gespannt, wie sie gedenken so einen PC zu kompensieren
Spaß bei Seite, Glückwunsch an die Gewinner der 3 Tassen
Der ganzen Community und dem CB Team wünsche ich eine schöne Festzeit und ein paar entspannte Tage
(☞゚ヮ゚)☞⛄🎄
Spaß bei Seite, Glückwunsch an die Gewinner der 3 Tassen
Der ganzen Community und dem CB Team wünsche ich eine schöne Festzeit und ein paar entspannte Tage
(☞゚ヮ゚)☞⛄🎄
Runaway-Fan
Lt. Commander
Danke an CB für das interessante Quiz und Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner. 😊
Erkekjetter
Rear Admiral
Ja stimmt. Dort stand es auch. Hatte erst die gezählt und es dann Bildbeschreibung oder Tabelle gesehen. Gab ja mehrere Wege zum ZielBenj schrieb:Ich habe keine Fotos benutzt, stand auch irgendwo in den Texten oder Tabellen.
Schade, bin leer ausgegangen. Aber es hat schon viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an die 3 Gewinner!
Im Weihnachtswichtelkostüm. Im nächsten Jahr dann. 😎Erkekjetter schrieb:Warum gibts eigentlich kein Foto von @Jan der Losfee in offizieller Feen-Los-zieh-Arbeitskleidung?
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🥳
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.