Cerebral_Amoebe
Admiral
Ich finde es schon erschreckend, wieviele doch ein ausgelagertes Gehirn nutzen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp. Hast dich erfolgreich als Volltrottel geoutet.128x0 schrieb:Ich habe nur das geschafft, was ich wollte
128x0 schrieb:Das Gewinnspiel war früher deutlich einfacher aufgebaut, nur mit einfacher Recherche war man dabei.
128x0 schrieb:Eure absolute Zielgruppe ist damit vorherbestimmt
128x0 schrieb:Es wäre viel gerechter...
Das wird wohl leider nix. Dein Account muss älter als das Gewinnspiel sein. Das ist er aber nicht.oldschxxl schrieb:Liebe knifflige Sachen und zum ersten Mal dabei.
Richtig! Sehe ich auch so.MaLow17 schrieb:Aber mal ehrlich, hier sollten wirklich paar Mitglieder vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden, da sie die Lösung gerade indirekt verraten oder aber solche Lösungshinweise geben, die das Lösen der Aufgaben viel zu einfach machen, obwohl die Fragen bisher doch ziemlich eindeutig gestellt und nicht zu schwer sind, falls man genau liest und seinen Verstand einsetzt. Lasst die Leute die Fragen doch selber lösen. Wo bleibt da bitte sonst die Herausforderung? Was soll das eigentlich und wieso diskutiert ihr die Lösungen hier öffentlich in diesem Forum? Macht das bitte nach dem Gewinnspiel. Regeln nicht gelesen?
Du bist herzlichst dazu eingeladen, dich CB und dessen Community, fern zu halten.128x0 schrieb:Ist euer Gewinnspiel ist asozial ausgerichtet.
Leute.Asghan schrieb:Und auf meine Igno Liste hasts auch geschafft
Tatsächlich, ich glaub du hast total recht!RaptorTP schrieb:startet doch erst "dann"
11. Dezember 2024 9:00 Uhr
quasi. Oder bin ich jetzt falsch? 😅👍
Es ist egal, ob das Gewinnspiel "gerecht" ist oder nicht, denn cb gehört der ComputerBase GmbH, einem Privatunternehmen ohne Anspruch auf Gemeinnützigkeit, welches also seine Gewinnspiele so ausrichten darf, wie es das möchte.128x0 schrieb:Überlegt euch als Community mal, ob die Gewinnspiel verteilung dadurch noch gerecht ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alioth schrieb:doch, die erste. Der Rest ist wirklich gut lösbar.
Soweit ich das die letzten Jahre mitbekommen habe, wird auf jeden Fall permanent hier kontrolliert und notiert, durch die Mods und die Redaktion. Die Leute landen dann nicht im Lostopf.Asghan schrieb: