Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
Das kann ich mir schon gut vorstellen aber ich hab den Nerv einfach nicht dazu. Teilweise weiß ich am Ende der Frage gar nicht mehr wie sie begonnen hat bzw. was überhaupt gefragt wird 🤣 Da bin ich zu planlos aber besser sowas als "Schreibt alle mal !Gewinnspiel in den Chat, abonniert, followed und in 3 Stunden wird random jemand gezogen". Da hat man sich den Gewinn dann auch wirklich verdient.
Sollte ich gewinnen, würde ich ausnahmsweise sogar den schicken weißen Intel PC nehmen. Einer muss ja den Underdog unterstützen ;-). Also wenn der andere Gewinner lieber den AMD PC hätte, darf er ihn gerne haben. Beide Systeme sind um Welten besser als das Zeug, was ich aktuell nutze (i5-2400 mit einer GT 1030 im DELL OEM Office PC oder ein i5-3570 mit einer HD 7950 3GB und einem Shinobi Gehäuse nach PC Kaufberatung von hier im Forum geschenkt bekommen von meinem Bruder). Und wenn der jenige Lieber Intel will, nehme ich den AMD. Präferieren für mich würde ich aber auch so in der Tat die Intel Variante. Die iGPU dürfte im Notfall auch für meine popeligen Spiele reichen.
Sollte ich gewinnen, würde ich ausnahmsweise sogar den schicken weißen Intel PC nehmen. Einer muss ja den Underdog unterstützen ;-). Also wenn der andere Gewinner lieber den AMD PC hätte, darf er ihn gerne haben. Beide Systeme sind um Welten besser als das Zeug, was ich aktuell nutze (i5-2400 mit einer GT 1030 im DELL OEM Office PC oder ein i5-3570 mit einer HD 7950 3GB
@Azeron
Ist doch vollkommen ok, jeder wie er mag. Ich hänge auch an einer Frage und weiß noch nicht, wie ich sie richtig lösen soll. Manchmal dauert es einige Zeit und man muss eine Nacht darüber schlafen. Am nächsten Tag kommt man oft auf eine ganz andere Idee bzw. einen vollkommen anderen Ansatz, mit der/dem man nicht gerechnet hat.
Ich sehe das übrigens nicht als Fauxpas: Letztes Jahr hatten wir zwar mal einen ganz weißen Build, das Jahr davor aber auch ein schwarzes Board - und das dürfte auch sonst eher die Regel am Markt sein.
irgendwie hast du dich selbst verwirrt, denn bei beiden builds steht schwarzer Ram in der Beschreibung, beim AMD Modell, ist aber weißer verlinkt. passend zu den weißen dummies.
@sucuk_mit_eii
Danke, ich habe ja bewusst noch den alten Kram. Er funktioniert und reicht für Genshin Impact, C&C und auch PoE 2 (gestern mal reingetestet). Daher finde ich es zu schade den Kram einfach wegzuwerfen.
Wenn morgen die Grakas dran sind, kommt bestimmt raus, dass sie dem Intel-Rechner eine RTX 4090 verpasst haben und das AMD-System eine Voodoo 2 bekommt. Einfach damit der Gewinner der Intel-Büchse nicht ganz so traurig aus der Wäsche schaut 😅
Ich dagegen bin für Frage 3 wohl zu doof. Mir ist anhand der Aufgabenstellung weiter unklar, was mit den "base Tiles" gemeint ist: [Edit für Leute, die das als zu starken Hinweis sehen.]
dass sie dem Intel-Rechner eine RTX 4090 verpasst haben und das AMD-System eine Voodoo 2 bekommt. Einfach damit der Gewinner der Intel-Büchse nicht ganz so traurig aus der Wäsche schaut 😅
Ne Voodoo 5 6000 neu bekommt man ganz gut Geld für.
Ich würde wahrscheinlich Board mit CPU RAM plündern und mit meinen schwachen 5800X3D meinen Bruder vermachen, der sowieso ein neues System aufbauen will
Die Fragen sind zu leicht. Wo sind die Zeiten geblieben, wo man stundenlang knobeln und suchen musste? Und trotzdem war man sich am Ende nicht sicher, ob man die richtige Antwort hat.
Da muss wenigstens zum Schluss noch eine echte Herausforderung kommen, um die Spreu vom Weizen zu trennen 😃
Wenn, dann 2x Voodoo 2 im SLI. Das Problem ist nur, dass Mainboards schon lange keine PCI Schnittstelle (ohne E) mehr haben und mit Treibern für Windows 7, 8, 10 und 11 sieht es auch nicht so rosig aus .
Die Fragen sind zu leicht. Wo sind die Zeiten geblieben, wo man stundenlang knobeln und suchen musste? Und trotzdem war man sich am Ende nicht sicher, ob man die richtige Antwort hat.
Da muss wenigstens zum Schluss noch eine echte Herausforderung kommen, um die Spreu vom Weizen zu trennen 😃
wie ich sehe wurden meine Beiträge gelöscht, sry ich wollte keine Hinweise geben (waren auch meiner Meinung nach keine, nur die Aufklärung was gemeint war), wollte nur drauf aufmerksam machen das einige die Frage evt falsch verstehen könnten.