Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
Ich halte, insbesondere auch bei dieser Frage, das Verständnis der Frage für einen essenziellen Bestandteil der Frage und damit der Herausforderung.djducky schrieb:Verständnisfrage zur Fragestellung
Ich sehe da keine Frage. Fragen werden mit einem Fragezeichen am Satzende abgeschlossen. Das scheint mir eher ein schriftlicher Abzug deines persönlichen Gedankengangs zu sein, mit der Hoffnung, dass jemand diesen bestätigt. Wird aber nicht kommen.djducky schrieb:@HAse_ONE
Es war eine Verständnisfrage zur Fragestellung, so etwas erlaube ich mir durchaus zu kommunizieren.
Hier geht es denke ich nicht um unseren Seelenfrieden. HAse_ONE wollte dich eigentlich mit seinem Kommentar beschützen. Im Grunde rettest du dich gerade selbst, nur mal so. Es könnte halt einen Moderator triggern.
Übrigens bin ich heute auch noch zu doof für Frage 3, du bist nicht allein. Aber das wird schon. Wir haben noch genügend Zeit, um uns schlau(er) zu machen 😄.
Übrigens bin ich heute auch noch zu doof für Frage 3, du bist nicht allein. Aber das wird schon. Wir haben noch genügend Zeit, um uns schlau(er) zu machen 😄.
Zuletzt bearbeitet:
ComputerJunge
Captain Pro
Ich habe fast 20 Minuten nach dem richtigen Artikel gesucht. ^^sucuk_mit_eii schrieb:wenn man weiß wo es steht
Ich fand tatsächlich frage 4 am einfachsten bisher, rechnen oder Artikel suchen muss man da auch eigentlich nicht wenn man schon mal was von Bits gehört hat^^Banger schrieb:Bis jetzt ist Frage 1 die einfachste und am schnellsten lösbare.
Zuletzt bearbeitet:
Fragte der DM den Spielercharakter vor dem Würfeln 😱Jan schrieb:Bist du dir gaaaaanz siiiiiicher?
stolperstein
Lt. Commander
Da Intel bei mir nicht ins Haus kommt kann ich leider nicht mitmachen.
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
ComputerJunge
Captain Pro
Vielleicht liest Du erst mal den zugehörigen Artikel - der Teil mit den beiden (Hint) Hauptpreisen ist ausreichend. ^^
Um einer kommenden Demenz entgegenzuwirken,MaLow17 schrieb:Kann mich nicht mehr an das Jahr erinnern.
helfen jene Rätsel ganz gewiss.
Gruß Fred.
2x 24GB RAM ... also 48GB
Der nächstlogische kleinste Schritt nach 32GB.
Ich fühle ihn noch nicht
Bisher sind 32GB in meinem Userprofil völligst ausreichend
Und momentan recht günstig zu haben.
Aber klar, "haben" ist immer besser als "brauchen"
Der nächstlogische kleinste Schritt nach 32GB.
Ich fühle ihn noch nicht
Bisher sind 32GB in meinem Userprofil völligst ausreichend
Und momentan recht günstig zu haben.
Aber klar, "haben" ist immer besser als "brauchen"
So eine stinknormale E18 PCIe 4.0 SSD ist aber schon schwach für so einen "Monster-PC". Warum keine der MP700er Serie? Aber bei einer Firma die ein "Lighting Enhancement Kit" für 75€ anbietet, überrascht es mich dann doch weniger.