wieso machst du dasMrMorgan schrieb:@Jan
ok, und was macht man jetzt wenn man das Formular vorhin schon abgeschickt hat? man kanns ja jetzt nicht mehr ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso machst du dasMrMorgan schrieb:@Jan
ok, und was macht man jetzt wenn man das Formular vorhin schon abgeschickt hat? man kanns ja jetzt nicht mehr ändern.
Fixed! Ab morgen 15 Uhr dann bitte. Sorry für den guten Tag "Verzögerung" ^^MrMorgan schrieb:ok, und was macht man jetzt wenn man das Formular vorhin schon abgeschickt hat? man kanns ja jetzt nicht mehr ändern.
DankeJan schrieb:Fixed! Ab morgen 15 Uhr dann bitte. Sorry für den guten Tag "Verzögerung" ^^
Jup, ich hab das mal ausprobiert und ChatGPT hat direkt Frage 2 und 3 falsch beantwortet.Erkekjetter schrieb:Nicht nur das. Wenn du dich so auf ChatGPT verlässt, wirst du scheitern. Denn auch bei der Frage wird deutlich, dass CHatGPT leider unsauber arbeitet.
frazzlerunning schrieb:Ob ich dann noch mitmachen soll?
Was genau meinst du wenn ich fragen darf? Gehörlose? Valide/r Kritik/Gedankefrazzlerunning schrieb:Und die letzte Frage nur über den Podcast zu beantworten... doll.
Ich habs schon letztes Jahr angemerkt: Manche Leute können mit Podcasts nichts anfangen.
Wie die Chips aufgebaut sind, findet man doch überall? Selber zählen ist doch wohl nicht zu viel verlangt, also so ist die Frage mMn genau richtig ausgestaltet. Das mit den SSD-Bits fand ich hingegen schon bisschen zu einfach, da steht ja in der Frage schon alles was man braucht.Boerny schrieb:jedoch listet niemand die Anzahl
Die Frage ist noch offen, was sein "Problem" ist. Es gibt in der Tat einige Gehörlose in der CB Community. Gibt es ein Transkript des Podcast? Habe mich damit nie beschäftigt.Boerny schrieb:Es geht ja nicht darum, ob du Podcasts toll findest oder nicht, du sollst nur mal 10min hineinhören.
Ich würde es nicht machen, um den Leuten die das genau so haben wollen, nicht in die Parade zu fahren 😅frazzlerunning schrieb:Ob ich dann noch mitmachen soll?
Nein, ich gehe mal stark davon aus, dass morgen die NDA für die Battlemage GPUs fällt.FreedomOfSpeech schrieb:Embargo?
- RTX 5000?
- RX 8800XT?
- R9 9950x3d?