Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
Och; wenn man über den eigenen Account, den Account der kleinen Schwester, den der Großmutter und eindundvierzig Briefkastenadressen mitspielt, besteht die Chance durchaus...
Frag mich, was passiert, wenn ich als einziger alle Fragen richtig beantworte...
Aber ist egal, ich hab ja schon nen ordentlichen PC, den ich in der Familie weiterverschenken könnte, sobald ich den neuen habe. Was sollte ich denn schon mit 2 neuen machen.
Jep, denke ich auch. Nachdem sich hier einige beschwert hatten, dass die Fragen zu leicht seien, wird sich hier die Spreu vom Weizen trennen, weil sie einem Flüchtigkeitsfehler zum Opfer fallen werden 😁
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein - ich fand Frage 5 leichter (und eindeutiger) als die Fragen 2 und 3. Allerdings ist das ja das Schöne am jährlichen CB Rätsel. Man muss wirklich rätseln - und lernt meistens noch was dazu 👍. Dieses Jahr bin ich mir nicht so sicher wie die anderen Jahre. Mut zur Lücke 😁.
Ich für mich habe mich jetzt festgelegt und gehe mit meinen Antworten ins Rennen. Wenn ich etwas gewinne - geil! Wenn nicht hatte ich wenigstens Spaß bei der Suche und hab wieder ein paar Dinge dazugelernt. Wer weiß ob es mal nützlich ist 😂.
Sorry CB, die Art und weise, wie ihr seit Jahren dieses Gewinnspiel gestaltet, turnt mich nur noch ab.
Lasst euch mal was anderes einfallen, als diese seltsam aufgeblasene Fragerei.
Aber einfach mal in einem Thread echte Vorschläge zu sammeln. Das scheint dann doch nicht so einfach zu sein.
Am Ende dann am besten eine Umfrage der besten Vorschläge.
Ich bin auch genervt, weil ich unsicher bin 😅. Hier kann man fleißig sein und gehört mit ein wenig Glück zu dem "kleinen" Kreis derjenigen die alle Fragen richtig beantwortet haben.
Woanders brauchste nur 5 Social Media Account und musst paar Mal klicken.
Bist dann aber auch nur einer von einer "großen" Menge.
So gesehen, sind die Chancen hier höher.
Dieses Jahr gleich doppelt so hoch! 😅👍
Es ist eben doch was außergewöhnliches was CB als Tradition macht zum Nikolaus.
Außergewöhnlich, ok.
Ansonsten vermittelt es bei mir persönlich eher den Eindruck, das diese seit Jahren gepflegte Tradition,
eher für einen "Elitären Kreis" angedacht ist - irgendwie unsympathisch.