Bin ja mal auf die Auswertung gespannt, welche Frage z.B. für die meisten Teilnehmer der Fallstrick war. Ich tippe da mal auf Frage 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die alle so beantwortet und dann eher aus Neugier Gemini pro genutzt. Traurigerweise hatte Gemini alles richtig außer der Frage 2, da musste ich noch den Hinweis geben dass der Intel Sockel lga1831 ist und nicht 1700 wie die KI dachte.cosmo45 schrieb:chatgpt bei einigen Fragen verwendet
Ich hab z.b. den IO-Die von AMD als Base-Chip angesehen. Ich ging davon aus dass sich die Fragestellung auf die neuen Tiles von Intel bezieht und weil der neue 3D-Cache jetzt unter dem CCX sitzt. Am IO-Die von AMD hatte sich bei der 9000er Serie auch nichts geändert. Tja 😅bensen schrieb:Inwiefern mehrere Möglichkeiten
Für die Frage 3 habe ich auch am längsten gebraucht und war mir selbst beim Abschicken noch nicht ganz sicher. Was Frage 5 angeht, war ich erst auch bei Maxwell, aber uralte Computerbase-Artikel kündigten Maxwell-Chips erst für Ende 2014 an, deutlich später als der in der Frage genannte Monat Juni.ralelelelel schrieb:Bei Frage 3 hab ich 5. Viel schlimmer ist aber, dass ich bei Frage 5 dachte, Maxwell sei die richtige Lösung 😅😅
Danke ans Team! Hat wie immer Spaß gemacht 🙂
Mich ärgert es sehr, dass ich das nicht gemacht habe.zonkomat schrieb:Hab mich also dann lieber auf meine eigenen Recherchen verlassen
dominiczeth schrieb:Ganz schlimm ist aber dass Gemini Frage 5 richtig hatte aber ich mir so sicher mit Maxwell war dass ich es bei meiner Antwort belassen habe...
Ja gehört dazu (bei beiden), bei Intel sind es jedoch nur 4 chips und nicht 5 (Filler/ Base zählen nicht)Braubär schrieb:Da auf den Intel CPU das I/O Chiplet ganz klar zu den 5 Chiplets gehört