Darksim
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 677
Corros1on schrieb:Das mit dem 4K und trotzdem nur 1080p/30FPS
1080p/60fps
Auf der Wii U liefen die Nintendo Spiele bereits mit 720p/60fps Minimum. Durch den verwendeten Grafikstil sah da auch nichts matschig aus. Ich kann das gut beurteilen, da ich sowohl lange auf der Wii U gezockt habe, als auch auf einem gamingfähigen Rechner mit guter Ausstattung. Neben dem PC bleibt Nintendos Hardware die beste Wahl. Gute Exklusive, die zudem bereits bei Release nahezu Bugfrei sind und einen Gaming-PC für den ganzen Rest, den man auf der Playsi und Xbox sonst nur in recht bescheidener Quali zocken kann.
Stevo86 schrieb:Ich hoffe die Nachteile der (N64) Module sind mittlerweile Vergangennheit. Damals war das größte Modul ja 512MB. Und man hatte fast keine Sprachausgabe und keine Videosequenzen, aber das war ja auch schon vor gut 20 Jahren.
Größer sind die Module dann auf jeden Fall, das sollte logisch sein. Die Frage ist eher, wie bekommt man aktuelle Spiele Kolosse auf die Module. Auch wenn sie größer sind, 60GB Module oder mehr wird Nintendo den Drittherstellern kaum anbieten können. Das kann nicht mehr so wirtschaftlich sein.
Zuletzt bearbeitet: