daddel_lars
Lieutenant
TimTaylorX schrieb:Schlussendlich...
aha, interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TimTaylorX schrieb:Schlussendlich...
cor1 schrieb:Wozu soll das gut sein? Gibt es irgendeinen 4K-Fernseher auf diesem Planeten, der die Netflix-App nicht auch so schon unterstützt?
-Ps-Y-cO- schrieb:Nvidia nun drin oder nich?? ^^
Das Interessiert mich!
Cartridges sind natürlich auch Nice! Keine Frage! ^^
Von "alten" Wii(U)-Spielen? Daran glaubst du aber nicht wirklich, oder? Die kaufst du wenn schon nochmal im Store.SKu schrieb:Und wenn man eine digitale Kopie auf der Festplatte erstellen und dann per USB-Stick übertragen kann?
Stevo86 schrieb:Module würden auch weniger Ladezeiten bedeuten und ggf. schon einen Speicher, wobei der in heutigen Zeiten bestimmt in der Konsole untergebracht sein wird.
Ich hoffe die Nachteile der (N64) Module sind mittlerweile Vergangennheit. Damals war das größte Modul ja 512MB. Und man hatte fast keine Sprachausgabe und keine Videosequenzen, aber das war ja auch schon vor gut 20 Jahren.
Sauber schrieb:Von "alten" Wii(U)-Spielen? Daran glaubst du aber nicht wirklich, oder? Die kaufst du wenn schon nochmal im Store.
Abgesehen davon: kann man Wii-Discs auf normalen PC-Laufwerken auslesen? Beim GC ging das ja nicht weil die Daten anders gebrannt waren (von außen nach innen wenn ich mich recht erinnere).
Nacho_Man schrieb:Da brauche ich nur an die leeren Batterien in den Cartridges zu erinnern...
Ich kanns mir gut vorstellen, im Prinzip braucht es ja kaum mehr als eine SD-Karte und die Kosten nicht mehr so viel.
MrBalbo schrieb:Also ich bin auf jedenfall gespannt. Das keine Disks mehr zum Einsatz kommen ist sehr enttäuschend, da so auch keine Abwärtskompatibilität geben kann
Für mich ist N64 bis heute immer noch die beste Konsole. Würde mir ein Launch-Titel ala Super Mario 64 sehr wünschen. mMn. benötigt ein Spiel keine Videosequenzen (finden die meisten doch eh nur lästig) und auch ohne Sprachausgabe machen die alten Titel heute noch Spass (per EMU).Stevo86 schrieb:Module würden auch weniger Ladezeiten bedeuten und ggf. schon einen Speicher, wobei der in heutigen Zeiten bestimmt in der Konsole untergebracht sein wird.
Ich hoffe die Nachteile der (N64) Module sind mittlerweile Vergangennheit. Damals war das größte Modul ja 512MB. Und man hatte fast keine Sprachausgabe und keine Videosequenzen, aber das war ja auch schon vor gut 20 Jahren.
Edelgamer schrieb:1080P und 60 FPS? Das glaube ich erst wenn ichs sehe. Das schafft ja nichtmal die PS4 Pro in jedem Game.