• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo SNES Mini: Retro Konsole mit 20 alten und einem neuen Spiel

Es ist echt Sch... wenn man heutzutage Arbeiten geht um 16:00 Uhr noch gescheckt ob man es bestellen kann und jetzt ausverkauft was ein Witz !

eXdeath schrieb:
Beim deutschen Ebay gibt es bereits die ersten Leute, die ihre vorbestellten SNES Classic Minis anbieten, ...
Glaubst gar nicht, wie ich mich gerade zusammen reißen muss, um nicht hier nicht extrem vulgäre Beleidigungen gegen solche Leute nieder zu schreiben. :mad:

Sowas sollte man doch irgendwie unterbinden.
Genau so wie daß einige Leute nun teuer den NES Mini mit hunderten raubkopierten Spielen anbieten.
Das ist nicht nur richtig asozial, sondern obendrein auch noch illegal.

Wenn ich Nintendo wäre, würde ich da mal ein paar ordentliche Klage-Wellen rausschicken.
Aber ne ... die sind zu beschäftigt damit, Let's Player abzumahnen oder Fan-Projekte zu verbieten.

Muahahaha wie geil is das denn ... habe meine connections eingeschaltet und höflichst gebeten für mich zu bestellen :D geht ja nur nur ein Stück pro account :(

nützt ja nichts :D

Bei mir hat es 6 x geklappt $$$$$$

eBay ich komme ...

Im Moment liegt der Preis bei 249,- EUR bis 319,- EUR bei EBay. Wie doof kann man sein??

Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
Artikel-Update:...hat sich Nintendo zur Länge der Kabel geäußert, die beim Classic Mini zu sparsam bemessen war. Für das SNES Mini wird die Länge der Kabel von drei auf fünf Fuß, umgerechnet von rund einem auf anderthalb Meter steigen.

... passt :), zumal es eh noch die Option geben duerfte sich notfalls Verlaengerungskabel zu holen ...

Bei Mediamarkt jetzt auch online vorbestellbar!

Krass! Beim Saturn-Angebot lässt sich nach nicht einmal 15 Minuten keine Konsole mehr bestellen, offenbar alles ausverkauft. Angebot besteht zwar noch, lässt sich jedoch nicht mehr zum Warenkorb hinzufügen.

Jetzt nur noch im MediaMarkt verfügbar!

Edit: MediaMarkt waren sie noch schneller vergriffen. Hat nicht einmal 10 Minuten gedauert. Leider alles weg.

Evtl. immer mal wieder bei diesen Links aktualisieren und F5 rumdrücken, evtl. hat man ja Glück in den nächsten Stunden und Tagen und die schalten nach und nach paar weitere Chargen zur Vorbestellung frei.

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F...&sr=8-21&keywords=super+nintendo+classic+mini

Saturn: http://www.saturn.de/de/product/_ni...er-nintendo-entertainment-system-2294881.html

MediaMarkt: http://www.mediamarkt.de/de/product...em-nintendo-new-3ds-2ds-konsolen-2294881.html

Gamestop: https://www.gamestop.de/Multi-Platt...ssic-mini-super-nintendo-entertainment-system

Spielegrotte: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100055&anr=53118

Buecher.de: http://www.buecher.de/shop/software.../-/products_products/detail/prod_id/48592150/

Zuletzt bearbeitet:
GrovyGanxta schrieb:
Super Mario World alter .. da reibt man sich die verklebten augen morgens um 6 uhr wund vor dem kindergarten um zu zocken..

das warn zeiten :3

Amen, Bruder.

Na super, gerade bei Saturn ausgewaehlt, alles eingegeben und dann am Ende nicht mehr verfuegbar, toller Scherz :freak: ... gibt's noch andere brauchbare Optionen/Shops in Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso. Ich war im Saturn Anmeldeformular und beim absenden war das Produkt nichtmehr verfügbar ):
*ärgerlich*

UltraWurst schrieb:
Glaubst gar nicht, wie ich mich gerade zusammen reißen muss, um nicht hier nicht extrem vulgäre Beleidigungen gegen solche Leute nieder zu schreiben. :mad:

Sowas sollte man doch irgendwie unterbinden.
Genau so wie daß einige Leute nun teuer den NES Mini mit hunderten raubkopierten Spielen anbieten.
Das ist nicht nur richtig asozial, sondern obendrein auch noch illegal.

Wenn ich Nintendo wäre, würde ich da mal ein paar ordentliche Klage-Wellen rausschicken.
Aber ne ... die sind zu beschäftigt damit, Let's Player abzumahnen oder Fan-Projekte zu verbieten.

Ich würde mich wenn dann über Nintendo aufregen. Sobald irgendwas beliebt ist kommt Nintendo anscheinend nicht hinterher oder verknappt es künstlich.

Wow schon überall ausverkauft, ich bin wie immer zu spät dran.... Hoffentlich bekommen Händler noch ein paar Chargen

UltraWurst schrieb:
Ohja ... die "alten Säcke" wussten schon immer am besten, was "in" und "out" ist. :p

Ich bin selbst über 30, und das Ding ist für mein Verständnis überhaupt nicht retro.
Retro wäre es, den originalen SNES an einen Röhrenfernseher anzuschließen, eine original Spiele-Kassette einzuschieben und mit Original-Controller loszudaddeln.

Das Teil hier ist nichts anderes als ein billiger Computer in einem Gehäuse, das so ähnlich aussieht wie ein SNES.
Die Spiele werden darauf selbstverständlich auch nur emuliert.

Das mag ja durchaus ein nettes Gimmick sein.
Und Interesse ist bei mir auch vorhanden.
Aber diese Spiele-Auswahl macht das Produkt für mich komplett kaputt.
Es sind zwar diverse Perlen dabei ... aber einige der wichtigsten und besten Spiele fehlen.

Nintendo ist dumm.
Sie könnten viel mehr Geld verdienen, wenn das Teil in's Internet gehen könnte, und man sich dann zu seinem fairen Preis seine eigene Sammlung zusammen kaufen könnte.
Bei den vielen geilen Spielen würden die meisten sicher über 100€ im Shop lassen.

Da gebe ich Dir zu 💯% recht, das ist nicht retro sondern pseudo-retro. Da spiel ich doch lieber auf dem Original und warte auf die VC für die Switch wo ich meine eigene Sammlung zusammen stellen und auch unterwegs spielen kann.

@Break16
Man bist Du ein Held, hoffe Du hast sonst keine Komplexe 😅😂😆

Zuletzt bearbeitet:
Erkenbrand schrieb:
Ging mir genauso. Ich war im Saturn Anmeldeformular und beim absenden war das Produkt nichtmehr verfügbar ):

Tja, das war's dann wohl, muss ich mich dann wohl wieder stundenlang am Tag des offiziellen Marktstarts im September anstellen (weil ich nichts besseres zu tun habe) ... ein grosses Dankeschoen an Nintendo :rolleyes: ...

... unverstaendlich, dass ein Produkt nicht reserviert wird, sobald man es in den Warenkorb packt und die Daten und Zahlungsmethode eingeben kann um dann doch leer auszugehen, das spricht nicht gerade fuer Saturn ... wer die schnellste Internetverbidnung hat und schnell tippen kann gewinnt ...

Chismon schrieb:
ein grosses Dankeschoen an Nintendo :rolleyes: ...
Vielleicht verteilen sie noch gratis Fußtritte, ich denke, auch das würden einige Leute noch gut akzeptieren ... oder dafür zahlen - Hauptsache Konsole.

Versteh' mich nicht falsch, es gibt auch einige Dinge, für die würde ich bestimmt einiges auf mich nehmen, aber aus Sicht Nintendos haben sie alles richtig gemacht. Obwohl sie das Angebot extrem knapp halten, "prügeln" die Leute beinahe aufeinander ein und kommen nicht auf den Gedanken des Verzichts, was dem Hersteller wohl das einzig spürbare Signal senden könnte.

Ich weiß, blödes Gefangenendilemma, aber nur "Vote with your wallet" hat irgendeine Konsequenz, zumindest für sich selbst, denn man braucht sich ja auch nicht von den großen Unternehmen für dumm verkaufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Chismon schrieb:
stundenlang am Tag des offiziellen Marktstarts im September anstellen

Mein Tipp an Dich und alle die leider leer ausgegangen sind:
Amazon zeigt mir an, dass am 27.09. versendet wird.
Höchstwahrscheinlich rollen an diesem Tag auch die Laster zu den Saturns und Media-Märkten.
Also würde ich am 28.09. in den Laden rennen und gucken, was da ist...vielleicht sogar schon am 27.09. abends.
Das soll beim NES Mini auch so gewesen sein, dass am Tag vorm offiziellen Release die Leute sich gut eindecken konnten.
Am 29. ist es dann zu spät und es bleibt nur noch ebay:kotz:

Amazon zeigt mir an, dass am 27.09. versendet wird.
Höchstwahrscheinlich rollen an diesem Tag auch die Laster zu den Saturns und Media-Märkten.
Also würde ich am 28.09. in den Laden rennen und gucken, was da ist...vielleicht sogar schon am 27.09. abends.
Alles nur Vermutungen...
Die Ware ist oft eher da. So war z.B. WoW Cataclysm 2 Tage eher beim Real (kenne wen, der war dort in der Warenannahme), wurde bis zum Release unter Verschluss gehalten.

Recharging schrieb:
Versteh' mich nicht falsch, es gibt auch einige Dinge, für die würde ich bestimmt einiges auf mich nehmen, aber aus Sicht Nintendos haben sie alles richtig gemacht. Obwohl sie das Angebot extrem knapp halten, "prügeln" die Leute beinahe aufeinander ein und kommen nicht auf den Gedanken des Verzichts, was dem Hersteller wohl das einzig spürbare Signal senden könnte. Ich weiß, blödes Gefangenendilemma, aber nur "Vote with your wallet" hat irgendeine Konsequenz ...

Naja, Fantasiepreise werde ich auch nicht zahlen, das war bei der NES Classic Mini auch schon so ;) ... nur wollte ich ein Anstellen zum Martkstart dieses Mal idealerweise vermeiden.

Kantico schrieb:
Mein Tipp an Dich und alle die leider leer ausgegangen sind:
Amazon zeigt mir an, dass am 27.09. versendet wird. Höchstwahrscheinlich rollen an diesem Tag auch die Laster zu den Saturns und Media-Märkten. Also würde ich am 28.09. in den Laden rennen und gucken, was da ist...vielleicht sogar schon am 27.09. abends. Das soll beim NES Mini auch so gewesen sein, dass am Tag vorm offiziellen Release die Leute sich gut eindecken konnten.

Dummerweise werde ich zu dem Zeitpunkt immer noch nicht in Deutschland sein sondern immer noch in Kanada (wo sich die Konsole dieses Mal wieder nicht vorbestellen laesst), so dass das leider keine Option fuer mich sein wird und letztes Mal (zur NES Classic Mini) hatte ich noch Glueck als 16er in der Schlange gerade noch eine Konsole zu bekommen (der Laden nur 20 und die meisten in der Stadt) und dieses Mal wird man wohl noch deutlich frueher aufstehen und laenger anstehen muessen, wie es scheint ... trotzdem, besten Dank fuer den Tipp ;).

Ich wundere mich, dass Otto.de, Toysrus und ComTech leider keine SNES Classic Mini Konsolen gelistet haben ...

Zurück
Oben