v_ossi
Commodore
Sennox schrieb:[...]Wegpacken: Ja, hat ja auch keiner bestritten.
Zum verkaufen: Nö. Das hält sich relativ die Waage, zwar eher mit Tendez Richtung verkaufen aber nicht in dem Ausmaß wie es von dir gerade rüber kommt.
Außerdem werden die Verkauften Konsolen ja dann von den Käufern i.d.R. ja auch genutzt womit wir einen potentiellen Zelda-WiiU Kunden nur verschoben aber nicht verloren hätten ^^.[...]
Kann hier natürlich nur von mir und meinem Umfeld berichten, aber in der Regel läuft es dann so:
Konsole neigt sich dem Ende des Lebenszyklus -> steht Mangels neuer Spiele ein halbes Jahr ungenutzt unter dem TV -> je nach Person wird dann irgendwann verkauft oder weggepackt -> neue Konsole wird gekauft, wenn man dann doch mal wieder zocken möchte.
Klar ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber mMn packen die Wenigsten die Konsole weg, holen sie ein halbes Jahr später wieder raus und fangen an die Spiele zu zocken, die sie in der bisherigen Generation verpasst haben.
15 fps und Physikfehler sind nicht flüssig und ruckelfrei, oder habe ich seit gestern was verpasst?Gaspedal schrieb:mittlerweile läuft es auch auf dem PC mit Cemu ziemlich flüssig und ruckelfrei...