basilisk86 schrieb:Ja, ich merke schon, denken fällt den Leuten echt schwer.
Warum? Diese Tablets, welche Skyrim abspielen könnten, kosten aber auch über 1k+ und dann meist wirklich nur auf Minimalsteinstellungen, da keine dedizierte GPU.
Mal im Ernst, wer interessiert sich denn wirklich ernsthaft für die Leistung einer Konsole? Man kauft sich eine Konsole, um die Spiele spielen zu können, die man spielen will. Nintendo hat viel zu viele gute Spiele, als das mich 330 € interessieren würden. Ich hab mir die PS4 Pro nur für FFXV gekauft und ggf. 1-2 Spiele die noch kommen. Wenn ich auf der Switch nur Mario und Zelda habe, dann reicht mir das auch. Wie das aussieht ist mir egal. Ist eh nur Konsole.
Wenn man wirklich Qualität will, dann kauft man sich einen High-End PC und zockt alle games in 4k@60FPS und gut ist. DAS sieht dann gut aus. Auch wenn leistungstechnisch ein massiver Unterschied besteht zwischen PS4/XB1 und der Switch, dann ist der Unterschied zwischen Konsolen und PC sogar noch viel gewaltiger.
BTW: Ich lass den Link mal hier:
http://arstechnica.com/gaming/2016/12/nintendo-switch-nvidia-tegra-x1-specs-speed/