basilisk86 schrieb:Ist GTA: San Andreas aufm iPhone/iPad nicht OpenWorld?
Ist Dragon Quest VIII aufm iPhone/iPad nicht OpenWorld?
Doch...und sieht deutlich schlechter aus.
Wie kann man so verblendet sein?
Hat dir Nintendo persönlich weh getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
basilisk86 schrieb:Ist GTA: San Andreas aufm iPhone/iPad nicht OpenWorld?
Ist Dragon Quest VIII aufm iPhone/iPad nicht OpenWorld?
Habe ich nie behauptet, wieso wirst du denn so unterschwellig persönlich?Tec schrieb:Spannend. Nächstes Mal sollte Nintendo keine Marktanalyse machen, sondern dich fragen. Schließlich weißt du bescheid was jeder Menschen auf dieser Welt spielt.
Ich habe erstens erwähnt, dass verglichen zu anderen Spieleformen kaum jemand mobil spielt, ausserdem halte ich Handy-Spiele für etwas gänzlich anderes als eine eigene mobile Spielekonsole.Tec schrieb:Auch die Erkenntnis, dass Niemand in Europa oder den USA mobil spielt ist brilliant. Den Gameboy/DS/3DS hat auch Niemand gekauft und Niemand lädt sich Spiele auf sein Smartphone um unterwegs zu spielen.
Die Worte, das die Switch in erster Linie für "home gaming" gedacht ist, kommen von Nintendo selbst!Blaexe schrieb:Okay, dann zeig mir einen moderneren Hybriden.
Der Vergleich mit vollkommen stationären Konsolen ist vollkommen unsinnig, das sollte doch jedem hier aufgehen.
Das liegt aber nicht daran, dass das iPad es nicht könnte.Blaexe schrieb:@basilisk86:
Sorry, I smell bullshit. Was soll man mit Bullshots? Schau dir Gameplay Material an. Sieht das besser aus? Nein. Ist es Openworld? Doppelnein.
Scheint wirklich schwer bei der Wahrheit und Realität zu bleiben.
Blaexe schrieb:Doch...und sieht deutlich schlechter aus.
Wie kann man so verblendet sein?
Hat dir Nintendo persönlich weh getan?
chithanh schrieb:Ganz klar, stationäre Konsolen sind das, woran sich Switch messen lassen muss.
Eikichi schrieb:Ich finde weniger die Hardware und Preis, sondern eher das Lineup extrem enttäuschend. Ich war immer immer ein Fan von den Nintendo-Spielen, aber nicht von Zelda. Ich habe damit gerechnet sie zum Release zu holen und nun kommt Mario erst im Herbst? Ich bin auf Nintendos Strategie gespannt. Hat man wirklich nicht aus Fehlern gelernt? Was soll die Masse mit der Konsole und Zelda zum Start? Naja ..
just_fre@kin schrieb:- Launch erst zur Weihnachtszeit 2017 und direkt mit vielen Titeln. (Wii U müsste noch das ganze Jahr 2017 aushalten)
Pruritus schrieb:Verglichen mit 3DS Games wären 60€ scheisse teuer. Dazu noch der hohe Gerätepreis. Haben denn alle vergessen wie schlecht sich der 3DS am Start verkauft hat?! Selbst für Nintendo ist ein Lineup von 1 Spiel + 3 Spielchen absurd.
Hito schrieb:die Trottel, die mehr Leistung verlangen, aber den absinkenden echten Dauer-Spielspaß auf allen anderen Systemen nicht bemerken....
Recharging schrieb:Mich würde echt interessieren, ob sich die Spiele leistungstechnisch auch alle auf der Wii U weiterführen ließen ...
Grafisch sehe ich hier (ich brauche keine Topgrafik, aber als quasi Maß welche Leistung vor allem aufgewendet werden muss ganz brauchbar) wenig Unterschiede bis dato.