WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ozzy83 schrieb:Ganz ehrlich, mehr als eine Gamepadhalterung für ein Smartphone ist das nicht.
Die Hardwareleistung liegt warscheinlich noch unter meinen S7, die Größe mit 6,2 Zoll ist auch im Smartphone Bereich.
Das Spiele Lineup zum Release ist nahezu lächerlich, lediglich Zelda akzeptiere ich. Skyrim und Fifa ? Was wird da besser als auf der PS4 / PC ? Nur ein Downgrade....
Nintendo hätte besser mal Halterungen für Iphones und Ipads gebaut und ihre Spiele für IOS programmiert. Habe hier genug Geräte mit massiv besserem Display und Hardware. In 1-2 Jahren läuft der Kram im Emulator auf dem 5 Jahre alten PC, wie bei der WiiU.
Voraussage: Nintendo wird nach der Switch reiner Softwareentwickler für mobile Geräte.
GogOlo schrieb:Viele vergessen hier, dass das alles UVP Preise sind. Die PS4 Slim kostet auch 299€(Seit Anfang September auf dem Markt) und gibt's jetzt im freien Markt für 238€, ende letzten Jahres zwischenzeitlich sogar für unter 200€. Der Markt wird's schon regeln. Ich persönlich finde das Gebotene super, werde aber ebenfalls nicht bei 300€+ zugreifen. Obwohl der neuste Trailer zum neuen Zelda mir wirklich extrem viel Lust gemacht hat.
s3bish schrieb:
- Mehr als 80 Spiele, aber fast keine zum Start
s3bish schrieb:
- Auflösungen von bis zu 1080p
- Mehr als 80 Spiele, aber fast keine zum Start
- Art des Controller
- Kein Wort dazu, ob man die ProController weiternutzen kann
- Kein Wort dazu, ob sie WiiU Spiele abwärtskompatibel sein wird
Als alter Nintendo-Hase muss ich sagen, dass ich nicht nur enttäuscht, sondern schockiert bin. Sofern bei obigem nicht noch deutliche, positive Meldungen kommen, wird die Switch eine Totgeburt sondergleichen. Einer Trauerspiel, aber so wird Nintendo 2020 wohl nur noch ein Hersteller von Spielen für andere Konsolen sowie iOS und Android sein.
Gorerotic schrieb:Die Leistung ist das, was zu einem akzeptablen Preis im Moment möglich ist und zieht Kreise um jedes iphone, Ipad oder S7, bei halbem Preis.
Gorerotic schrieb:Halterung für Smartphones? Sehr gute Idee, viel zu wenig Leistung mit massiver Hardwarefragmentierung, dadurch fehlende Optimierungen und im Endeffekt nicht hinzunehmende Performance.
Gorerotic schrieb:Die WII U lässt sich im Moment auch noch nicht vernünftig emulieren. Mario Kart 8 läuft nicht mal mit einer 1070 komplett flüssig. Liegt zwar auch am Emulator, aber deine Aussage ist einfach absoluter Bullshit.
sleuftdude schrieb:Nintendokonsolen sind mega Preisstabil und sind nicht vergleichbar mit XBOX und PS4... Leider...
Sennox schrieb:Eher weniger, ein einzelner Joycon ist für mich kein vollwertiger Controller nur aus zweien wird einer.
Die Akkuleistung des WiiU Tablets wird doch zu hauf bejammert, wo ist das also ein Argument?
Außerdem ist es nicht NUR Bildinhalt, dazu kommen z.B. noch Sound und Eingaben. Ich weiß, die kosten wenig aber sie kosten halt...
Ist halt auch bissl Ansichtssache, die Konkurrenz ist halt da und an der muss man sich messen.
Die Konkurrenz exisitiert außerdem auch noch in Form der PSVita die noch immer ein nettes Stück Hardware ist
Nintendo hat Switch als "first and foremost a home console" bezeichnet.Emphiz schrieb:Wie sehr die Switch ein Handheld ist, bleibt erst mal abzuwarten.
MoD85 schrieb:Gerade gelesen das ein vollwertiger Controller mit 2 Joy Teilen (80$) + Kupplung (30$) kosten, hui, dazu noch Zelda und Euro Preise würde die Switch zum Release für 2 Spieler (4 wenn man auf nem mini teil zocken will) auf insgesamt 500€ aufwärts initalkosten pushen, eher sogar Richtung 550€... das ist eigentlich schon unverschämt bei einem Spiel.
Snooty schrieb:Für Multiplayer wird die Konsole zum Schnäppchen
Die Switch-Konsole kostet bei diversen europäischen Amazon-Niederlassungen 329€, das ist 70€ mehr als die PS4 (259€) und 50€ mehr als das Xbox One S FIFA bundle (279€).WhyNotZoidberg? schrieb:und wer auf online-multiplayer setzt, darf dann das abo monatlich zahlen.
Die gibt es bei Nintendo nie.Emphiz schrieb:Keine Infos über Engines, über die Power, GPU, CPU...
Nein, die Wii U nutzt einen vom PowerPC 750 abgeleiteten 3-Kern-Prozessor und eine Grafikeinheit die AMDs VLIW-Architektur (also prä-GCN) verwendet.Candy_Cloud schrieb:Die Wii U setzt noch auf einen Power 5 in Kombination mit einer 320 Shader GCN ähnlichen GPU. https://www.techpowerup.com/gpudb/1903/wii-u-gpu
Der Akku ist soweit ich gelesen habe nicht wechselbar.Emphiz schrieb:wenn man das Dock hinlegen und den Akku tauschen kann.
PS4 ist nicht subventioniert. Xbox One sehr wahrscheinlich auch nicht.Zelle_92 schrieb:im gegensatz zu Sony und MS vertreibt Nintendo seine Hardware von Anfang an ohne sie selbst zu subventionieren.
Hast du dich nur angemeldet, um das zu schreiben?Slyne schrieb:Verstehe nicht warum sich so viele über den 300 euro Preis beschweren.
TomPrankYou schrieb:Mich würde mal interessieren wo hier alle die switch vorgestellt haben.