Sennox
Commander
Natürlich wird es das und gerade da sehe ich auch die Stärken des Joycon.aivazi schrieb:Naja, für den Multiplayer Einsatz ala Mario Kart 8 wird es reichen, für komplexere Spiele wie Fifa braucht man logischerweise einen Vollwertigen Controller.
Hier wurde aber eben behauptet man möge doch beim Preis der Konsole berücksichtigen, dass zwei Controller drin wären und das sehe ich halt nicht so.
Ich setze auch dringend(!) vorraus, dass die Switch das WiiU Tablet von 2012 schlägt .aivazi schrieb:Sound und Eingabe kann man vernachlässigen, wenn man bedenkt, dass der Bildschirm den Strom primär verbrät und in der Hinsicht schlägt die Switch die Wii U wahrscheinlich um längen vor Allem da die ganze Konsole im Bildschirm sitzt.
Dafür kann ich bei meiner WiiU wirklich ohne Aufwand den Akku tauschen und habe diesen sogar gegen einen günstigen und guten Thirdparty getauscht.
Zugegeben, Sony hat sich zurückgezogen aber das Schätzchen wird noch immer versorgt und die Features sind nich von der Hand zu weisen egal ob sie eingestellt wird/wurde oder nicht.aivazi schrieb:Konkurrenz gibt es für Nintendo keine mehr seit die Vita eingestellt wurde