dexplus schrieb:
Das Teil is ganz schön schwach auf der Brust. Dafür kann Nintendo keine 400 Dollar verlangen. Sogar 300 Dollar wären zu viel.
RIP Nintendo Konsolengeschäft.
Du kennst also schon die finalen specs? Im nintendo thread hier im Forum spricht man von 1,5tflops was völlig ausreichend ist.
Zudem hat nvidia eine eigene API für das gerät entwickelt und ich gehe stark von aus das ein grafikhersteller weiß wie man seine eigene hardware am besten an die eigene API anpasst.
Was die Entwickler daraus machen ist ne andere sache.daher wird die switch mit der ps4 gleichziehen wenn nicht sogar schneller durch die API.
Nintendo hätte auch den sicheren weg gehen können wie es sony seit jahren macht.
Dann hätten wir 3 fast identische konsolen.
Freut euch doch das es wenigstens noch einen hersteller gibt der innovativ ist.
Die ps5 wird eh nur nen grafikupdate soviel ist sicher.
allein das level 5 für die switch entwickelt ist ein kauf wert.
Level 5 haben spiele wie Professor layton und ni no kuni gemacht.
Die ganzen multis wie battlefield und co kann ich auch auf pc spielen und was hätte eine dritte konsole gebracht die genau die gleichen spiele (multi) wie ps/one bereit stellt?
Es werden viele aus dem mobilen(3DS) sektor dafür entwickeln, zusätzlich spiele für den heim bereich.
Die fusion ist sehr gut gelungen.
Schaut man sich nintendo spiele an, kratzen sie gerne an der 90% marke. Kreativität und innovationen sucht man woanders vergeblich.
Schaut man sich die publisher an, sind diese wohl auch überzeugt und ob x86 für ne konsole so wichtig ist, denke auf ARM zu porten ist auch nicht so schwer.
CD projekt sagten sogar im Vorfeld es wäre sehr leicht auf die NX zu porten.
Daher wünsche ich nintendo alles gute und uns gamern viel freude.
Edit/ durch die module wird das teil schneller laden als ne ps4 mit HDD
DLC könnte man ja dann auf ne HDD auslagern.
Das Nintendo aber mehr Bar reserven hat als sony ist dir bewusst?
Floppt die ps4 pro und VR wars das.