Mr.Smith84 schrieb:Wie kommst du auf NS????????
Nintendo Switch
Btw: bei der Wii u waren auch am anfang viele dabei. Am ende haben aber nur wenige von denne wirklich spiele für sie entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Smith84 schrieb:Wie kommst du auf NS????????
Lassen sich deine beiden genannten Geräte mobil als "Tablet" betreiben?Tec schrieb:Weder meine PS4 noch mein Amazon Prime Stick haben einen Touchscreen, trotzdem gibt's Netflix, Prime & Co.
Na und.... eine RX480 hat 5,8 und duelliert sich mit einer GTX1060 die nur 3,85 hat, eigentlich sollte sie sich mit einer GTX980Ti rum prügeln die 5,6 hat.Matzegr schrieb:Nur beziehen sich die etwa 1 TFLOPS beim X1 auf die FP16 Leistung und bei der XBOX auf die FP32 Leistung. Der X1 kommt auf 0,5 TFLOPS bei FP32.
edenjung schrieb:Btw: bei der Wii u waren auch am anfang viele dabei. Am ende haben aber nur wenige von denne wirklich spiele für sie entwickelt.
gesperrter_User schrieb:ähm... doch? Noch nie was von Ingenieure, Spezialtechniker und Berater gehört?
Neos2c schrieb:Wenn ich z.B. ein paar Tage zu meinen Eltern fahre kann ich das Ding einfach mitnehmen und zocken ohne ne ganze Konsole mitzuschleppen die ich dann am TV anschließen muss.
rico007 schrieb:Die Idee von Nintendo mit der Switch finde ich gut, die Konsole ist für eine andere Zielgruppe und so muss man nicht mit MS oder Sony konkurrieren. Das kann man auch so besser den großen Studios verkaufen, schließlich sollen die Games für die Switch bringen.
Johnsen schrieb:Die Dockingstation samt Verkabelung und Netzteil wirst du trotzdem mit einpacken müssen 1. um auf den TV zu zocken und 2. um es aufzuladen sonst gehen nach wenigen Stunden die Lichter aus .. also doch kein großer Vorteil
Johnsen schrieb:Halte ich ja für kompletten Unsinn diese Theorie, jeder der sich auch nur im entferntesten mit der Wii/Wii U oder Gaming/Entertainment auseinandergesetzt hatte wusste dass die Wii U der Nachfolger ist.
Relaxo32 schrieb:Im Falle Skyrim ist es wohl unsicher, ob das Spiel wirklich für die Nintendo Switch kommt:
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-nx/nintendo_switch,1011,3304318.html
Das war dann schon etwas sehr geflunkert mMn.
Darkscream schrieb:Na und.... eine RX480 hat 5,8 und duelliert sich mit einer GTX1060 die nur 3,85 hat, eigentlich sollte sie sich mit einer GTX980Ti rum prügeln die 5,6 hat.
Alle die ihren Fernseher teilen, gern im Bett spielen ect, wären potentielle Kunden. Doch das argumentieren gab es bereits bei der WiiU.
Shelung schrieb:Also wer bei NS immer an Geschichte denken muss ist das größte Problem bezüglich dieses Themas.
Mcr-King schrieb:Also ich glaube also daran Tegra X2 mit 512-640 cuda cores plus Vier Denver Kerne mit 1,8-2,4 GHZ.
Meine Vermutung und wäre auch ein Grund warum sie erst so spät kommt also nach Weihnachten 2016.