S
Syrell
Gast
die frage ist wie lange hält der akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linmoum schrieb:Schwerer, da Tegra ARM und nicht x86.
Attraktiver für AAA-Titel? Eigentlich eher das Gegenteil.teurorist schrieb:ja soll ja auch ein tegra soc drin sein und wenn dem so ist hat nv und nintendo mehr kunden was für aaa titel es wieder atraktiver macht finde ich ein interesantes konzept wenn dem so ist
Wo kommen die her? Von dir frei erfunden? Lesen sich zumindest extrem unglaubwürdig.nunchak schrieb:Hier Die SPECS ---->>>
http://pastebin.com/UD1Vx9rf
Zwei Dinge.Vamp1ro schrieb:Wie zu Gamecube Zeiten eine kleine und eine leicht schwächere Konsole als Microsoft/Sony mit Fokus auf Multiplayer und eigene Marken zum günstigen Preis hätte mich voll abgeholt.
Die Diskussion gab es in einem vergangenen Thread schon mal. Die One S, die bereits stärker ist als die ursprüngliche Konsole, zieht unter Last bei drehendem Laufwerk weniger als 80 W. Und da steckt noch nicht mal Polaris drin. Und das Pascal wesentlich effizienter als Polaris ist, ist ebenfalls kein Geheimnis. Zumindest liegt die Vermutung nahe, basierend auf den verfügbaren Karten. Der ARM Teil dürfte auch weniger Energie aufnehmen als Jaguar. Da ist definitiv eine Menge Potential vorhanden.trockenerToast schrieb:Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie da auch nur annähernd die Performance einer Xbox One oder PS4 drin stecken soll. Klar NV Pascal ist super effizient, aber so ein Wunderchip ist das auch nicht, dass da mal eben ordentlich Leistung in solch einem schmalen Gehäuse stecken wird, zumal fraglich ist, ob die Kühlung überhaupt aktiv erfolgt. Und an eine gute Akkulaufzeit muss ja auch gedacht sein. Fragen über Fragen^^
This!Shelung schrieb:Pokemon am TV/Monitor im Konsolen Style ohne 3D Display Touch Gedöns wäre ein traum.
Unterwegs Skyrim zocken. Im Zug das vollwertige FIFA spielen. Ich denke da gibt es durchaus Interessenten. Die Vergleiche mit Smartphones hinken hier gewaltig. Ob das wirklich ein Erfolg wird muss sich erst noch zeigen. Aber die Idee ist nicht ansatzweise so schlecht wie einige hier glauben.Dai6oro schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsolen auf dem europäischen/amerikanischen Markt ein Topseller wird. In Asien kanns funktionieren, die stehen ja auf Mangagrafik, die nocht so fordernd ist. Jedenfalls ist das nicht die Zielgruppe der PS4/Xbox1. Ich persönlich habe daran 0 interesse. schon das Handheld Tablet Dingens finde ich gammlig.
Ich nehme mal stark an, dass die Spiele direkt vom Modul geladen werden. Für eine mobile Konsole sind Installationen eigentlich nicht tragbar.pipip schrieb:Auch interessiert wie das Konzept Modul in Zusammenhang Speicherplatz verhält. Wo werden die Spiele installiert und wie viel Speicherplatz gibt es. Oder werden Games direkt von dem Modul geladen ?
Die Akkulaufzeit kann da eigentlich kein Argument sein. Die Kamera muss doch nicht dauerhaft eingeschaltet sein. Eine externe Kamera macht es da auch nicht besser, es sei denn sie hätte einen eigenen Akku. Und das wäre sicher auch keine gute Lösung.SchaGur schrieb:Da wird es bestimmt eine extra Cam geben, sonst wäre der Akku verbrauch zu Hoch!?
trockenerToast schrieb:Naja abwarten wie erfolgreich das am Ende sein wird, selbst wenn es jetzt erstmal gehyped, vorher wird in der mobilen Richtung gar nichts kommen. Die allermeisten Leute zocken unterwegs immerhin schon auf leistungsstarken Smartphones. Ich seh so gut wie keine Leute mit einem 3DS oder einer Vita unterwegs. Ich spiele auf meinem 3DS auch nur daheim oder maximal mal bei paar Freunden.
Mcr-King schrieb:Noch was zur ARM Cpu teil es ist vollkommen egal ob x86 oder ARM64 alle haben dass selbe Backend. Eine ARM CPU nicht so vollgestopft wie ein x86 CPU sowas braucht man in einer Konsole nicht wirklich total unnötig so den Programmen und Games ist es relativ wurscht was für eine CPU Architektur drin ist solange die Umgebung und gut und einfach ist also dass OS und der Rest muss stimmen.
Ich auf jeden Fall bin glücklich dass NV zurück ist im Konsolen Markt, denn Konkurrenz belebt dass Geschäft.