Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo: Switch soll Touch-Display mit 6,2 Zoll und 720p haben
Also momentan spiel ich wieder öfters mal Mariokart 7 (Multiplayer) und Zelda Ocarina of Time wenn mal ein wenig Zeit bleibt zwischendurch auf meinem 2DS, macht einfach Spass, auf die Grafik achte ich nicht und die 400x240er(?) Auflösung stört mich kein bisschen.
Spielspass>Auflösung(Grafik)
Also momentan spiel ich wieder öfters mal Mariokart 7 (Multiplayer) und Zelda Ocarina of Time wenn mal ein wenig Zeit bleibt zwischendurch auf meinem 2DS, macht einfach Spass, auf die Grafik achte ich nicht und die 400x240er(?) Auflösung stört mich kein bisschen.
Spielspass>Auflösung(Grafik)
Grafik ist mir auch nicht wichtig. Habe gerade erst wieder Gothic I (!) komplett durchgespielt. Die Grafik stört mich dabei nicht die Bohne. Die Auflösung bei dem 3DS ist aber schon grenzwertig. Auf meinem 3DS finde ich es noch ok, aber auf dem 3DS XL ist mir das wirklich schön zu matschig.
720p (wenns denn stimmt) für die Switch finde ich persönlich aber absolut in Ordnung.
Hier steht allerdings nichts als Alternative zur Verfügung.
Also entweder nimmst du die Currywurst oder garnichts ;-)
Ich bleibe dabei: Ich glaube nicht, dass es auch nur irgend jemanden gibt der sich das Teil am Ende nicht kauft weil es nur 720p hat aber bei 1080p day one Käufer wäre.
Genau weiß überhaupt nicht wo der ganze Auflösungswahn herkommt die Auflösung sollte immer in Relation zur Bildschirmgröße sein. Denn alles andere ist totale Verschwendung frist nur sinnlos Batterie und einen unterschied sieht man nicht wirklich.
Warte schon auf dass erste 8k Handy was dann genau 30min hält und da nach gleich geladen werden muß. ;-)