• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: The Legend of Zelda kommt am 26. März 2027 ins Kino

Ich bin extrem gespannt ob sie den Erfolg des Mario Films wiederholen können. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass der Mario Film so gut funktionieren würde. Von daher lasse ich mich gerne positiv überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Wallwatcher, Jibo und 9 andere
Das wird hoffentlich nicht "weird, weird". ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic, Dimitri Kostrov, nco2k und 10 andere
und ich warte hier auf etwas von blizzard :( Warcraft war für mich mega
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel, Wallwatcher, Lord B. und 14 andere
Wird Link sprechen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sconic, dideldei, Mcr-King und 8 andere
Uff, noch zwei Jahre? Dann kann man es ja jetzt gleich wieder vergessen und in 1,5 Jahren noch mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, BloodGod, Cool Master und eine weitere Person
Mario war 0815 Blödelei aber mehr auch nicht.
Zelda wird eine generische Story mit Happy End haben und einfach auf die Nostalgiedrüse drücken.

Wie ist das so, Klischee: Prinzessin wird entführt und vom "grossen" starken Helden mit Fee gerettet?!

BITTE PACKT WIEDER EIHENE IDEEN IN DIE FILME UND SERIEN!
  • Flow
  • der wilde Roboter
  • die Verurteilten
  • der Pate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Cyron2k, Project 2501 und 5 andere
-Daniel- schrieb:
Das wird hoffentlich nicht "weird, weird". ;-)
Das erinnert mich an
1743178247201.png


Schlechter als das kann man es kaum machen. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, HamsGruber_84, ThePlayer und 15 andere
"The Last Dance, Borderlands, Spider-Man: Across the Spider-Verse, Morbius und Uncharted produziert."

Ufff, das klingt ja jetzt schwierig für Zelda, auch die Regie wirkt jetzt nicht so richtig viel versprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Wallwatcher, Slayn und 7 andere
@Apocalypse Spider Man: Spider Verse waren hammer Filme, ich hoffe auf Teil 3, müsste schon lange da sein.
1000027124.jpg
1000027126.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Mcr-King, Deinorius und 2 andere
Finde das erschlagend immer neue Märkte erobern zu müssen, ächz.
Lasse mich überraschen, erwarte aber nichts.
 
Avi Arad, deren 3 letzte Filme alle finanziell an die wand gefahren worden sind mit morbius, Venom 3 und Borderlands?

Mutig Nintendo, sonst steht Nintendo doch so auf Qualität aber diese Wahl wirkt so, als hätten sie ein Gumba gebeten den Film zu drehen. Da reißt es auch der Spiderman Film nicht raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Pinch
Ich brech mal kurz und knapp runter um was es in dem Film geht:
  • Es gibt ein Königreich namens Hyrule mit nem König der ne Tochter namens Zelda hat.
  • Es gibt nen Bösewicht namens Ganondorf, der das legendäre Triforce ergattern will. Ganondorf ist im Dienste des Königs und keiner weiß anfangs dass er böse ist und was er wirklich plant.
  • Ganondorf findet heraus dass Zelda der Schlüssel zum Triforce ist, einem mächtigen Artefakt das dem Besitzer jeden Wunsch erfüllt und versucht sie zu fangen um an das Triforce zu kommen, es wird ihm nicht gelingen, die Prinzessin ist auf der Flucht. Der König wurde von ihm getötet und Ganondorf ist nun der Herrscher vom Königreich Hyrule.
  • Parallel dazu lernt man Link kennen, einen einfachen Bauernjungen der noch nicht weiß dass er der Auserwählte ist der Ganondorf besiegen wird.
  • Während der Flucht trifft Zelda auf Link während er Äpfel pflückt oder ähnliches der ihr in ihrer misslichen Lage hilft.
  • Gemeinsam finden sie raus was Ganondorf vor hat und versuchen ihm zuvor zu kommen das Triforce zu finden.
  • Während der Suche nach dem Triforce finden Zelda und Link heraus dass Ganondorf sowas wie verflucht ist von einem Dämon namens Ganon und der Dämon nur mit der heiligen Klinge vernichtet werden kann.
  • Zelda und Link machen sich daher auf die Suche nach der heiligen Klinge, dem Masterschwert
  • Sie jagen einem MacGuffin nach dem anderen nach bis es am Ende zum Showdown kommt und Link und Zelda Ganon vernichten. Die letzte Szene zeigt dann einen Cliffhanger: Wurde Ganon doch nicht vernichtet?
Ja, ich denke das wird so im groben der Film sein weil genau so im groben sogut wie jedes Zelda-Spiel abläuft. Es muss nur gut umgesetzt werden und dann kann da schon was cooles bei rumkommen denke ich.

Krik schrieb:
Das erinnert mich an
Anhang anzeigen 1601305

Schlechter als das kann man es kaum machen. 😅
Ich fand ihn schlecht, hatte aber trotzdem Spaß beim zuschauen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, -=[CrysiS]=-, Celinna und 4 andere
Apocalypse schrieb:
"The Last Dance, Borderlands, Spider-Man: Across the Spider-Verse, Morbius und Uncharted produziert."

Ufff, das klingt ja jetzt schwierig für Zelda, auch die Regie wirkt jetzt nicht so richtig viel versprechend.
Uncharted war gar nicht mal sooooo schlecht umgesetzt. Ganz ok, 3-. Riecht nicht nach Flop aber jetzt auch nicht nach Blockbuster. Man macht es, weil man sonst keine Ideen hat, Mario ganz gut ankam und es demzufolge mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Geld einbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanfkeks
Crifty schrieb:
Avi Arad, deren 3 letzte Filme alle finanziell an die wand gefahren worden sind mit morbius, Venom 3 und Borderlands?
Er war da überall nur Produzent. Es sind auch Filme von ihm dabei die ja gut bzw. ganz ok sind (meiner Meinung nach) zB die Blade Trilogie, Iron Man, Spiderman 1-3, Amazin Spiderman 1-2, X-Men 1-3, Spiderverse-Filme, Uncharted.

So pauschal kann man jetzt nicht sagen dass der nur Dreck produziert. Es kommt noch darauf an wer Regie führt, wer schreibt das Drehbuch, wer sind die Schauspieler, wer sind weitere Entscheidungsträger, usw.

Shigeru Miyamoto ist ja auch Produzent. Nintendo ist da schon sehr bedacht was gutes abzuliefern was ihren Qualitätsansprüchen gerecht wird, denke ich. Das Mario-Film-Desaster aus den 90ern wollen die nicht nochmal wiederholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Aslo und Apocalypse
Wenn man sich anschaut, was Produzent, Regisseur etc. alles so verbrochen haben, dann kann man davon ausgehen, dass das inhaltlich ein richtiger Flop wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und Project 2501
Marvel, och ne.
Die Marvel Filme sind inhaltliche Stangenware ohne Liebe drin.

Nintendo sollte den Anspruch haben ein Werk zu schaffen, bei dem man den Macher ansieht, das ihnen das Projekt am Herzen liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Dimitri Kostrov, Project 2501 und 4 andere
@Azeron
Ja Shigeru Miyamoto ist zwar auch nur Produzent aber das einfach auf einem anderen Level als Avi Arad. Natürlich hat er nicht nur Müll Produziert, aber die letzten Projekte sind immer noch die frischesten um zu sehen „kann der das noch?“ und hier muss ich ehrlich sagen, ne kann er gerade nicht mehr.
Nintendo geht hier echt viel Risiko mit Avi Arad ein, denn alleine Mobius hat dem Studio dahinter mehr als eine viertel Milliarde Miese eingebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Azeron
Zurück
Oben