Deinorius
Commander
Nanana, jetzt seien wir mal ehrlich. Ich bin auch schon lange ein Wii-Jünger und bins jetzt noch umso deutlicher, aber bei der Sony PK wurde schon mehr hinsichtlich Grafik gezeigt, als du hier angibst.McDaniel-77 schrieb:Das einzige Game, was echte PS3 Grafik gezeigt hatte war doch Warhawk und das sah richtig billig aus.
Getaway, Tennis und Basketball lassen sich schon sehen. Besonders gut gefallen mir dabei die flüssigen und realistischeren Bewegungen, was wohl dem Cell zu verdanken ist. Auch Eye of Judgement konnte sich sehen lassen, weniger von der Grafik, sondern vom Konzept.
Also hinsichtlich Grafik kann Sony schon was bieten, es muss deutlicher gezeigt werden.
Aber gegen den Wii hat Sony bei mir dennoch keine Chance.
@Steel
Au contrair (richtig geschrieben?)!
Deutlich bessere Grafik als Xbox wäre besser angesagt. Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass die das so machen würden? oO
Rein von der Grafik her ist das Schlimmste, was sie nicht bieten, HD und das treibt nun mal die Kosten in die Höhe.
Die Strategie von Nintendo ist goldrichtig. Nicht jeder will 400 € aufwärts (Xbox 360 Core gilt, die ist doch ein Witz) für eine Konsole bezahlen, wobei man auch noch einen HD-Fernseher braucht, damit man die auch wirklich genießen kann.
Und die Grafik an sich wird vielleicht auch eher in Richtung Xbox 360 gehen, nur halt ohne HD.
Zuletzt bearbeitet: