K
Knusperfloete
Gast
unique28 schrieb:Sagt mal, was habt ihr neuerdings mit diesen Klammern im Titel?
Die sind vom pudern übrig geblieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unique28 schrieb:Sagt mal, was habt ihr neuerdings mit diesen Klammern im Titel?
NemesisFS schrieb:ich frage mich allerdings, wie verschiedene Pakete gleichzeitig eingebunden werden, die symlinks nach /usr/bin würden dann ja einen Konflikt produzieren.
Green Mamba schrieb:Also je nach Anwendung und Hardware machen die Optimierungs-Flags deutliche Unterschiede was die Laufzeit anbetrifft.
wazzup schrieb:@ax156: nee sicher nicht. Linux bleibt im niedrigen einstelligen Bereich wenn man vom enduser ausgeht. Server natürlich schon. Eher wird mac OS X eine Alternative werden und diverse mobil Systeme. Linux fehlt einfach "die eine" distri die jeden überzeugt. Es bleibt ein Spielzeug für Nerds.
nille02 schrieb:Vermutlich wird das neuste unter seinem Namen und die älteren mit <name>-<version> eingebunden.
PS: Ich weiß nicht ob es so gemacht wird, bloße Vermutung.
MOM2005 schrieb:sorry aber im unternehmensbereich wirst du auch windows nicht am server durch linux ersetzen.
[LAVA]ONE schrieb:Der Vorteil von Linux ist, dass jeder es weiterentwickeln und verändern kann.
[LAVA]ONE schrieb:@ Topic: das es so viele verschiede Distributionen gibt ist finde ich eine positive Entwicklung.
Zedar schrieb:Konkurrenz belebt das Geschäft.
Cool Master schrieb:Ja, man müsste das ganze erst mal porten aber sobald das passiert wäre hätte man eine sehr sehr gute, schnelle und vor allem stabile Software weil man kein Java Overhead von 10 Jahren mitschleppen muss.
Wenn man wirklich etwas für den P4 optimiert, also dessen extreme Latenzen und winzige Caches berücksichtigt, gewisse Befehle nicht nutzt etc, dann läuft das auf genau dem P4 am Ende mit Sicherheit schon flotter als ohne Optimierung, nur eben auf den anderen CPUs nicht bzw. da ggf. sogar langsamer.Wenn ich was für z.B. ein P4 optimiere wird es genau so langsam laufen wie ohne Optimierung weil die CPU halt einfach pro MHz bzw. GHz total Lahm ist im vergleich zu z.B. einem Core2Duo oder C2Q.
Desktop-Integration ist überbewertet, wie?HTML5 + Javascript + CSS3
Knusperfloete schrieb:Wenn es endlich eine Plattform ohne JAVA gäbe, ich würde was drum geben.