hurga_gonzales
Captain
Ach....jetzt wird's aber wirklich itneressant. Freut mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut vgchartz 2.2 Millionen Retail Verkäufe.Xeelee schrieb:@Highspeed Opi
Du hast aber schon mitbekommen, dass jedes Update zu dem Spiel bisher kostenlos war.
@Aphelon
PS4 Version? Keine Ahnung.
Marflowah schrieb:@Highspeed Opi:
Verstehe ich nicht. Dein "Absolut das Mindeste" - also den versprochenen Inhalt nachliefern, ist doch das, was das Studio tut. Weshalb also nochmal forderst du einen Boykott?
So sieht es aus... ich weiß für viele ist es unverständlich und auch ich habe mich geärgert aber es ist leider nicht immer so einfach wie es scheint. Das Studio hatte zuvor auch noch einen Überschwängerungsfall, was sie gezwungen hat von vorn anzufangen. Dann geht ihnen das Geld aus, irgendwas muss man sich da einfallen lassen.DarkDragN schrieb:Microtransactions und DLC lässt grüßen mein Bester!
Ich gebe dir recht, man hätte das kommunizieren müssen. Aber: es wurde nachgeliefert und das umsonst. Alle anderen hätten das schamlos als DLC verkauft.
Ihnen ist das Geld ausgegangen.
Highspeed Opi schrieb:Einfach konsequent boykottieren.
Wenn jeder wie es hier vielleicht den Anschein erwecken könnte, sofort einknickt, dem Entwickler sofort verzeiht und wieder Geld hinterher wirft, wird sich nichts bessern.
Unwahrscheinlich. Die Umsatzzahlen von dem Spiel lagen vermutlich unter den Erwartungen. Die Geschäftspolitik Spiele halb fertig auf den Markt zu schmeißen, ist einfach nicht rentabel. Und das was man dan verdient, ist an den dummen Käufern. Würden die Spieler mal lernen Spiele nur zu kaufen, wenn sie abschätzen können, was sie bekommen (also Reviews abwarten etc.), hätten die Entwickler es mit solchen Release-Gurken viel schwieriger.Highspeed Opi schrieb:Ansonsten wird man in Zukunft versuchen den Kunden erstmal zu verar... und wenn es mehr schief läuft als gedacht, "bessert" man nach, sodass man auch den Rest einwickelt.
2000 ist halt eine grobe Schätzung der aktuell täglich aktiven Spieler. Aber wenn das Update raus ist, dann kann natürlich jeder, der das Game hat, einfach wieder einsteigen. Insgesamt waren die Verkaufszahlen durchaus wirklich ordentlich / gut und digital hat sich das Game beispielsweise in den USA besser verkauft, als Madden.Aphelon schrieb:2000 Spieler klingt für mich jetzt nicht nach sonderlich viel. Ich wundere mich wo die das Ganze Geld für das Weiterentwickeln hernehmen, wenn das Spiel doch so gefloppt ist. Oder war es finanziell gar recht erfolgreich?
DonUdo schrieb:Es würde ja schon reichen wenn man sich das Vorbestellen verkneifen könnte. Tests abwarten, ein paar echte GamePlay Videos schauen und dann kaufen wenn es einem immer noch zusagt. Ist ja nicht so als gäbe es nur ne begrenzte Anzahl oder so...
Dann hat es dich auch nie wirklich interessiert.FreddyMercury schrieb:Ich habe mich damals nicht Hypen lassen und ich habe die Lügen auch heute noch nicht vergessen. Egal wie viele Updates und Änderungen hinzu kommen, das Spiel wird von mir nicht gekauft. Ich würde es auch gratis nicht haben wollen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Postman schrieb:Multiplayer interessiert mich Null, mich hätte ein sinnvolles Questsystem mehr interessiert.