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News No Man's Sky Worlds Part II: Mega-Update bringt Gasriesen und Kilometer tiefe Ozeane

Einfach nur beeindruckend was Hello Games immer und immer wieder liefert. Ich denke sie haben sich schon längst rehabilitiert.
 
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Postman schrieb:
Nur worin besteht der Inhalt - noch mehr sinnlos auf Planeten herumzulaufen?
Deine Kritikpunkte sind vollkommen berechtigt und ich teile sie, aber dennoch spiele ich dieses Spiel immer wieder gern. Meine 530 Stunden sind sicher nicht viel, aber ich denke nochmal von vorn anfangen wird mir auch nach diesem Update wieder Spaß machen.
 
Postman schrieb:
Nur worin besteht der Inhalt - noch mehr sinnlos auf Planeten herumzulaufen?

Ich hatte beispielsweise zu Release viel Spaß, das können sich andere gar nicht vorstellen. Aber einfach mal nicht zu wissen was wirklich los ist, das war so schön.

Es macht jetzt auch immer noch viel Spaß, aber dieser Reiz den es zu Beginn gab, der ist weg.

Es fehlen Einwohner, Städte und Quests oder generelle längerfristige Anreize, denn nur Ressourcen sammeln reicht alleine nur begrenzt aus. Die Aliens mit ihren Sprachfragmenten nerven zudem eher.
Ich will einen Strammer Max zum Abendessen, aber bitte mit pochiertem Ei, Avocado, Bacon, Sauce béarnaise, Käse, Kresse und Pommes. 😉
 
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Ich finde NMS mausert sich echt gut. Nur eine Sache lässt mich immerwieder aufhören weiterzuspielen. Und zwar die leeren Planeten. Es gibt nur einen oder zwei Tradeoutposts und sonst nichts, außer Ressourcen. Irgendwie fehlt so das Leben auf den Planeten a la große Städte. Daher höre ich dann irgendwann immer wieder auf NMS zu spielen, wenn ich dann denselben 437. Planeten mit einem Tradingoutpost gefunden habe.
 
Das Spiel ist nichts für mich, ich habe aber früher über das Spiel bzw. den Entwickler hergezogen. Aber wie der Entwickler das Spiel weiterhin unterstützt ist aller Ehre wert.
 
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Ich hab in 8 Jahren 30 Stunden Spielzeit :D Ich war auch einer derjenigen, die sich damals verarscht vorkamen. Jetzt bin einfach nur maximal angetan, wie lange und konsequent Hello da dran bleibt. Ansonsten ist mir das Spiel aber eeeecht zu dünn vom Inhalt.
Ich hab dicke Erwartungen, dass die gesammelten Erfahrungen in Light no Fire einfließen und das dann von Anfang an richtig gut wird.
 
p.b.s. schrieb:
Es fehlen Herausforderungen, z.B. in Form von Konkurrenten oder Clan-Kriege, wo man sich für eine oder mehre Seiten entscheiden kann. Was jedoch für mich am schwersten wiegt ist die schlechte Unterstützung von Mods. Wenn wenigstens "Hello Games" gute und sinnvolle Mods dauerhaft implementieren und über ein Mod-Menue wählbar machen würden, z.B. grafische Mods als Ergänzung, müßte ich nicht jedes Mal nach einem Update die Mod-Kompatibilität händisch anpassen, weil die Modder wegen der regelmäßigen Updates sich nicht mehr selber darum kümmern. Es gibt genug Games die zeigen, wie man es lösen kann. Dafür würde ich auch zahlen(wie z.B. bei Skyrim).
Nein.
Es soll gerade nicht wie jedes beliebige 0815 Game sein. Es ist genau der Faktor, der es von anderen Spielen abhebt.
 
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Ich verstehe weshalb Leute das Spiel mögen, das man sich ein Raumschiff bauen und verbessern kann gefällt mir sehr gut, nur habe ich keine Motivation zu Grinden, vor allem kenne ich das Ende und somit für was man das quasi macht.^^

Vielleicht mal wenn ich absolut nichts zum spielen habe probiere ich es aus, hatte das mit Starfield, deshalb schreibe ich auch nicht mehr das ich etwas niemals spielen werde, ist auch nicht schlau sich ohne Grund so festzulegen. :D
 
SavageSkull schrieb:
Kann ich das Coop in VR mit einem Freund spielen, der 2D spielt?
Was hat deine Grafikdarstellung mit der Darstellung bei einem anderem zu tun?
Ergänzung ()

p.b.s. schrieb:
Es fehlen Herausforderungen[...]
Ist halt nicht das richtige Spiel für dich. Wobei deine Anforderungen eh bissel absurd/unrealistisch sind.
 
DickesPferd schrieb:
wenn ich wieder rein schau, hab ich keinen Plan was los ist"
Das ist bei NMS ja eigentlich genau der Fall, man verpasst nix, wenn man mal ein Jahr nix macht. Man gestaltet sein Spielerlebnis ja selbst und ist nicht von Geschichte oder Ereignissen getrieben.
Einzig bei den Expeditionen verpasst vielleicht mal ein cooles Schiff. Aber die letzten Jahre gab es immer um die Feiertage nochmal alle Expeditionen des Jahres im Schnelldurchlauf. Auch besondere Expeditionen, wie eine über die man nochmal eine Chance hatte an die Golden Vector aus der allerersten Expedition zu kommen. Aber diese "Goodies" sind ja kein Muss, das Spiel funktioniert auch ohne Expeditionsbelohnungen.

jebeo schrieb:
Hello Games beweist, dass die Aussagen der großen Publisher, dass man nur mit einem Verkauf des Grundspiels zu moderaten Preisen kein Spiel finanzieren kann, reine Lügen sind!
Hab grad nachgeschaut, das ist ein Privatunternehmen, vermutlich wie eine GmbH bei uns. Damit ist kein Zwang da, für irgendwelche Aktionäre oder Investoren die Bilanz immer höher schneller weiter treiben zu müssen. Damit haben die mehr Luft für Leidenschaft.
Solche Entwickler werden sicherlich auch bei Activision, EA, Ubisoft sitzen, doch das Kapital lässt da keinen Spielraum. Umsatz, Umsatz, Umsatz und am besten 5 Jahre vorher schon festlegen, wann die Kasse anfängt zu klingeln...
 
Schildbrecher schrieb:
"No Man’s Lie" wurde No Man’s Sky umgangssprachlich auch genannt :freak:

Hut ab. "One Man’s Lie" wird selbst bis heute stetig erweitert und supported.

Und hat bis heute keinen Labor of Love bei Steam erhalten.

Community Awards sind einfach lächerlich :D
 
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jebeo schrieb:
Was hat deine Grafikdarstellung mit der Darstellung bei einem anderem zu tun?
Nicht bei jedem Spiel ist VR eine massive Änderung am 2D Spiel und nicht pauschal kompatibel damit.
 
Hmm, war das letzte mal vor Worlds Part 1 im Spiel drin. Habe heute das Update geladen und meinen bestehenden Spielstand geladen, sieht aber irgendwie genau so aus wie vor Worlds Part 1. Habe ich irgendwas verpasst, oder muss ich ein neues Spiel starten?

Ich bin sogar in ein neues Sternensystem gewarpt, aber irgendwie sehe ich keine Gebirge oder tiefen Ozeane. Beim letzten mal war gerade dieses Raumstations-Update raus, da war dann auch ein Wechsel des Sternensystems nötig, damit ich die neuen Designs sehen konnte. Dieses mal hat das nicht funktioniert.
 
wen die Politik doch wäre wie dieses Spiel
aus fehlern lernen und langsam alles wieder stück für stück aufbauen das möchte ich im echten leben mal sehen.
leider ist das Spiel irgendwie nichts für mich, es ist zu "kompliziert" für mich als einsteiger
 
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@Flaka Diese Updates sind normal "direkt aktiv". Nur hat jetzt nicht automatisch jeder Planet einen Marianengraben oder Himalajagebirge. Die Planeten bleiben random, sind nur neue Variationsmöglichkeiten zu den bisherigen hinzugekommen. Man muss dann einfach weiter reisen, dann landet man schon auf einen neuen Planeten.
 
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Reaktionen: PS828 und Flaka
Spike S. schrieb:
@Flaka Diese Updates sind normal "direkt aktiv". Nur hat jetzt nicht automatisch jeder Planet einen Marianengraben oder Himalajagebirge. Die Planeten bleiben random, sind nur neue Variationsmöglichkeiten zu den bisherigen hinzugekommen. Man muss dann einfach weiter reisen, dann landet man schon auf einen neuen Planeten.
Ich nehme alles zurück. Habe gerade weitere Sonnensysteme bereist (ca. 30 Stück). Was mir nur negativ aufgefallen ist: nirgends ein paradiesischer Planet zu finden.
Liegt es vielleicht daran, dass ich in der Calypso-Galaxie aktuell bin?

Hammermäßig fand ich die Optik von einem "aufgeladenen Planeten". Diese Gewitterstürme mit den Blitzen waren schon eindrucksvoll.
 
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