wickedgonewild
Commander
Einfach nur beeindruckend was Hello Games immer und immer wieder liefert. Ich denke sie haben sich schon längst rehabilitiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Kritikpunkte sind vollkommen berechtigt und ich teile sie, aber dennoch spiele ich dieses Spiel immer wieder gern. Meine 530 Stunden sind sicher nicht viel, aber ich denke nochmal von vorn anfangen wird mir auch nach diesem Update wieder Spaß machen.Postman schrieb:Nur worin besteht der Inhalt - noch mehr sinnlos auf Planeten herumzulaufen?
Postman schrieb:Nur worin besteht der Inhalt - noch mehr sinnlos auf Planeten herumzulaufen?
Ich will einen Strammer Max zum Abendessen, aber bitte mit pochiertem Ei, Avocado, Bacon, Sauce béarnaise, Käse, Kresse und Pommes. 😉Es fehlen Einwohner, Städte und Quests oder generelle längerfristige Anreize, denn nur Ressourcen sammeln reicht alleine nur begrenzt aus. Die Aliens mit ihren Sprachfragmenten nerven zudem eher.
Nein.p.b.s. schrieb:Es fehlen Herausforderungen, z.B. in Form von Konkurrenten oder Clan-Kriege, wo man sich für eine oder mehre Seiten entscheiden kann. Was jedoch für mich am schwersten wiegt ist die schlechte Unterstützung von Mods. Wenn wenigstens "Hello Games" gute und sinnvolle Mods dauerhaft implementieren und über ein Mod-Menue wählbar machen würden, z.B. grafische Mods als Ergänzung, müßte ich nicht jedes Mal nach einem Update die Mod-Kompatibilität händisch anpassen, weil die Modder wegen der regelmäßigen Updates sich nicht mehr selber darum kümmern. Es gibt genug Games die zeigen, wie man es lösen kann. Dafür würde ich auch zahlen(wie z.B. bei Skyrim).
Was hat deine Grafikdarstellung mit der Darstellung bei einem anderem zu tun?SavageSkull schrieb:Kann ich das Coop in VR mit einem Freund spielen, der 2D spielt?
Ist halt nicht das richtige Spiel für dich. Wobei deine Anforderungen eh bissel absurd/unrealistisch sind.p.b.s. schrieb:Es fehlen Herausforderungen[...]
Das ist bei NMS ja eigentlich genau der Fall, man verpasst nix, wenn man mal ein Jahr nix macht. Man gestaltet sein Spielerlebnis ja selbst und ist nicht von Geschichte oder Ereignissen getrieben.DickesPferd schrieb:wenn ich wieder rein schau, hab ich keinen Plan was los ist"
Hab grad nachgeschaut, das ist ein Privatunternehmen, vermutlich wie eine GmbH bei uns. Damit ist kein Zwang da, für irgendwelche Aktionäre oder Investoren die Bilanz immer höher schneller weiter treiben zu müssen. Damit haben die mehr Luft für Leidenschaft.jebeo schrieb:Hello Games beweist, dass die Aussagen der großen Publisher, dass man nur mit einem Verkauf des Grundspiels zu moderaten Preisen kein Spiel finanzieren kann, reine Lügen sind!
Schildbrecher schrieb:"No Man’s Lie" wurde No Man’s Sky umgangssprachlich auch genannt
Hut ab. "One Man’s Lie" wird selbst bis heute stetig erweitert und supported.
Nicht bei jedem Spiel ist VR eine massive Änderung am 2D Spiel und nicht pauschal kompatibel damit.jebeo schrieb:Was hat deine Grafikdarstellung mit der Darstellung bei einem anderem zu tun?
Ich nehme alles zurück. Habe gerade weitere Sonnensysteme bereist (ca. 30 Stück). Was mir nur negativ aufgefallen ist: nirgends ein paradiesischer Planet zu finden.Spike S. schrieb:@Flaka Diese Updates sind normal "direkt aktiv". Nur hat jetzt nicht automatisch jeder Planet einen Marianengraben oder Himalajagebirge. Die Planeten bleiben random, sind nur neue Variationsmöglichkeiten zu den bisherigen hinzugekommen. Man muss dann einfach weiter reisen, dann landet man schon auf einen neuen Planeten.