Noctua NH-D15 mit zwei Lüftern und höherer Arbeitsspeicher
- Ersteller Wolfpac
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narbennarr schrieb:mit nur einem Lüfter verliert man mit sinken RPM zunehmen an Leistung. Wenn du also gerne unter 1000 rpm bleiben willst in kombinationen mit optimalen Temps ist ein zweiter Lüfter sinnvoll.
cool and silent schrieb:Ja, ich habe mich auch schon gefragt, inwiefern die kleine Heatsink zur beachtlichen Systemleistung des Dark Rock TF beiträgt ;-)
Wie auch immer - leise Kühlung (auch mit nur einem Lüftern unter 1000 RPM) sollte mit den High-End Kühlern in allen Alltagsszenarien problemlos realisierbar sein, vielleicht mit AUsnahme von Videoencoding auf einem 8700k. Darauf wollte ich nur hinweisen.
Wolfpac schrieb:Ergebnis bei Prime95 + 2 °C, es hält sich also wirklich im Rahmen.(
Narbennarr schrieb:bei wieviel rpm ?
cool and silent schrieb:Das ist schön. Selbst ausprobieren und messen bringt doch am Ende die besten Erkentnisse! Nice one!