Tuetensuppe
Vice Admiral
Wenn nur diese extrem hässlichen Farben nicht wären ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich find Schwarz schön...Tuetensuppe schrieb:Wenn nur diese extrem hässlichen Farben nicht wären ...
Doch, nur eben in neutral 🤪 kla hat Noctua durch ihre Qualität den Wiedererkennungswert geschaffen.Cool Master schrieb:Alles andere ist kein Noctua
Das ist ein anderes System. Der D15S muss bei mir einen 12600K kühlenbigfudge13 schrieb:Ist zwar eine andere CPU, sollte aber grob mit deinem undervolteten 4770K vergleichbar sein.
Da hast du allerdings recht.Red Sun schrieb:Noctua ist in meinen Augen (aus Sicht des Kunden) einfach eine klasse Firma. Die Produkte sind wirklich super und das sie jetzt dann doch auch mal ein anderes Farbschema anbieten finde ich begrüßenswert. Obwohl das klassische Braun natürlich mittlerweile ein Stück weit Kult ist. Bin gespannt auf erste Tests wenn es so weit ist.
Solange es für Hipster Fans wie euch noch braune gibt... könntet ihr euch doch glücklich schätzen 😜!?snakesh1t schrieb:Ich finds schade, dass sich nach BeQuiet nun auch Noctua den Usern/Kids beugt, die mehr Wert aufs Aussehen legen als auf "die inneren Werte". Das Braun-Beige war einfach das Erkennungsmerkmal für Noctua!
Lhurgoyf schrieb:Habe die Standard 40mm Lüfter an meinem Ender 3 V2 gegen Noctua Lüfter getauscht...
Cool Master schrieb:Ne denke ich nicht. LuKü ist am Ende. Wenn man wirklich High-End will geht man auf Wasser.
3d Drucker kühlen z.B?-Ps-Y-cO- schrieb:24Volt 40mm Lüfter???
Denen ihr Ernst?
Was will man damit? Abheben?
Für Gyrocopter oder Drohnen?
24V 40mm
What the Heck?
Absolut korrekt und ich finde (fast) keinen Kühler, der sich so easy montieren lässt. Einfach durchdacht und qualitativ hochwertig.Red Sun schrieb:Noctua ist in meinen Augen (aus Sicht des Kunden) einfach eine klasse Firma. Die Produkte sind wirklich super und das sie jetzt dann doch auch mal ein anderes Farbschema anbieten finde ich begrüßenswert. Obwohl das klassische Braun natürlich mittlerweile ein Stück weit Kult ist. Bin gespannt auf erste Tests wenn es so weit ist.
Immer noch bei weitem besser, als schwarze Lüfter, auf einen schwarzen Lüfterblock geschnallt, in einem schwarzen Gehäuse mit dunkel getönter Glasplatte, um ein schwarzes Mainboard und eine schwarze GPU zu kühlen.Kenjiii schrieb:dieses "braune Aua in den Augen"
Ah ok. Dann hoffe ich mal, dass mein 12700K bald leiser gekühlt wird.benneq schrieb:Das ist ein anderes System. Der D15S muss bei mir einen 12600K kühlen
Hübsch is das Gerät echt.Biedermeyer schrieb:Geiles Bild!
...hat was von einem alten Dampfer, fehlt nur noch weisser Dampf (statt kunterbunt-LED) *g.
Der Hipster distinguiert sich, wenn schon, vom klassischen/traditionellen braun, nicht umgekehrt.fox40phil schrieb:Solange es für Hipster Fans wie euch noch braune gibt.
Das Problem liegt (mMn) längst woanders. Bei der sehr kompakten Fertigung, winzigen dezentralen Hotspots oder sich unter hohem Druck/Zug der Arretierung verbiegenden Slots bzw. Mainboards. Zudem gibt es konvexe/konkave Kühlerbodenplatten und Heatspreader.Zerbich schrieb:Sollte die Technik nicht schon am Zenit angekommen sein?
Sprich.. kommen da überhaupt noch Verbesserungen?