SavageSkull
Fleet Admiral
Eine Acht wie beim Wankelmotor wäre doch auch mal wasSlim.Shady schrieb:Bei dieser Zeitspanne muss aber ein wirklich rundes Produkt bei rauskommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Acht wie beim Wankelmotor wäre doch auch mal wasSlim.Shady schrieb:Bei dieser Zeitspanne muss aber ein wirklich rundes Produkt bei rauskommen.
SavageSkull schrieb:Eine Acht wie beim Wankelmotor wäre doch auch mal was
Welche „Community“ soll das sein? Es gibt mindestens genauso viele, die die Farbkombination gut wie schlecht finden …supermanlovers schrieb:Ich schätze es gibt in Wirklichkeit ein Lieferengpass an brauner Farbe.
Die Lüfter auf Wunsch der Community schwarz zu lackieren ist keine Option.
Vor allem, dass sie immer wieder eine aktualisierte Roadmap veröffentlichen, die sie dann nicht einhalten können.HAse_ONE schrieb:Das einzige was man Noctua ankreiden kann, ist dass man so eine roadmap veröffentlicht.
Das Material wurde damals für die 120er Lüfter entwickelt und da funktioniert es auch. Aber bei größeren Lüftern steigt an den Rotorblättern die Fliehkraft weil größerer Durchmesser, gleichzeitig hat man höhere Massen die bewegt werden. Das hatte Noctua ja schon vor paar Jahren so gesagt, dass man wohl für den 140er das Material nochmal anpassen muss, weshalb es noch dauert. und der Rahmen wird ja auch größer und dadurch instabiler.krucki1 schrieb:Da kann man sich schon fragen ob das Material vielleicht doch nicht so gut ist.
Was ist denn das für ne Logik? Die Rotorblätter schleifen doch nur am Rahmen, weil die "letzten paar Prozent" rausgequetscht werden sollen.Hansdampf12345 schrieb:Du hast die News schon gelesen oder?
Es geht nicht um die „letzten paar Prozent“, sondern darum, dass der Lüfter in gewissen Szenarien sehr schlecht bis gar nicht funktionieren wird, weil die Rotorblätter am Rahmen schleifen.
Glaube ich weniger.MalWiederIch schrieb:Welche „Community“ soll das sein? Es gibt mindestens genauso viele, die die Farbkombination gut wie schlecht finden …
Das sind doch die Typen, die beim unboxing immer die Verpackung durch den Raum schmeißen.Bigeagle schrieb:Grobmotoriker
GOOFY71 schrieb:Finde ich auch, das ist hausgemachter Müll.
Vielleicht muss Noctua sich so profilieren...
Ich glaube hier auch eher an Lieferengpässe bei den Rohmaterielien wie Farbe und Kunststoffgranulat...
GOOFY71 schrieb:Ich möchte diese renommierte Marke auch nicht schlecht machen, ancheinend hat sie auch einen guten Support. Aber viel ist eben auch total übertrieben und ein Verdehung der Tatsachen, wenn es um verspätete Launches geht.
rorian schrieb:Wenn braun irgendwer schön finden würde
Ein Gehäuselüfter den man nicht mit Rubber Bolts befestigen kann ist unbrauchbar.der Unzensierte schrieb:Vielleicht ist der Weg von Alphacool mit einem Rahmen aus Zinkdruckguss doch der bessere.
Ich nenn das nur jahrelange souveräne Kühlung und Ruhe im PC. Die Farbe fand ich anfangs auch komisch zumindest, aber wenn alle Lüfter so kommen passt es bestens.Der Nachbar schrieb:Das ist Noctua Pathtracing. Wenn der ganze Raum in Schockokacka gefärbt wird.![]()