News Nokia stellt das 500 vor

Wäre das Gerät ein HTC mit Android für 120 Euro und es würde ruckeln würde das Geschrei nicht so groß sein

AMEN

Hey Hässchen bist wohl ein zeimlciher androidd liebhaber was?
OK
Ich bin mit meinem Nokia N8 Zufriedener als mt llem anderen was ich bisher in der hand ghabt habe.

Du denkst ja anscheinend das du alle menschen vor dem Bösen Symbian befreien musst.

LOS Überzeuge mcih von Android ! Wenn du so schlau bist
Zeig mir was android besser macht als Symbian!
Wenn es so ist das Android wie du sagst um längen besser it als das uralte tote teufels Symbian dann wirst du mich schon logisch überzeugen können.

Gruß

wieder ein nokia handy was die welt nicht braucht. es ist jetzt ein guter zeitpunkt aktien zu kaufen ^^. unter 4 euro... ich denke in 2-3 jahren mit dem windows phone 7 sollten die aktien wieder etwas steigen ^^

reco82 schrieb:
Wäre das Gerät ein HTC mit Android für 120 Euro und es würde ruckeln würde das Geschrei nicht so groß sein

This

Computer Hase schrieb:
Das System ist hoffnungslos veraltet. Der Bedienkompfort leidet darunter extrem. Egal welche Anwendung, egal welcher Browser. SPB Shell legt nur eine Oberfläche auf das veraltete System, der Kern und all seine probleme bleiben bestehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du noch nie ein Symbian^3 Gerät in der Hand hattest.
Wo genau hakt denn der Bedienkomfort (Komfort ohne p bitte)?
Welche Probleme bzgl. des veralteten Kerns meist du denn?
Dann nenn doch wenigstens mal ein Beispiel.

Ihr müsst bedenken, dass es wahrscheinlich ruckelt, weil all die Programme, die gezeigt werden, bereits im Hintergrund laufen. Schaut euch mal an, wie schnell Ovi Maps startet.

Hier noch ein anderes Video: http://www.youtube.com/watch?v=fZH_vUWzQAo

Computer Hase schrieb:
Wer sich JETZT ein Smartphone kauft sollte einen großen Bogen um Symbian und Nokia machen, jedenfalls solange bis die ersten WP7 Geräte erscheinen.

Rede nicht so einen Stuss.
Symbian beherrscht einige Dinge regelrecht im Schlaf wo Android, iOS und Windows Phone scheitern.
Das fängt schon früh morgens an, denn mit einem Symbian-Handy wacht man zuverlässiger auf als mit der Konkurrenz, da es selbst falls der Akku trotz enorm langer Laufzeiten mal schlapp machen sollte, sich mit einem Restbestand eigenständig ausschaltet. Und im Gegensatz zu Android, iOS und Windows-Phone kann sich Symbian wenn es ausgeschaltet worden ist wieder selbstständig einschalten und dich trotzdem noch rechtzeitig wecken.
Da muss man bei einem anderen Smartphone nach einem langen Arbeitstag nur einmal vergessen es vor dem Schlafengehen ans Netz zu hängen um ein wichtiges Meeting oder noch wichtigeres zu verpassen. (Kein Einzelfall)
Und die Liste geht noch weiter.

Klar hat jedes System auch Nachteile, aber sich dazu berufen zu fühlen den armen, dummen nicht-androidnutzenden Teil der Menschheit davor bewahren zu müssen ein Symbiangerät zu kaufen...
Das ist einfach nur lachhaft.

Jedem das seine!

Gleichzeitig mit dem Start des Nokia 500 wird der finnische Handy-Hersteller auch sein Namensschema ändern. Statt wie bislang auf eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern wie beispielsweise beim C6-01 oder E7-00 zu setzen, werden die Modelle künftig nur noch eine dreistellige Nummer erhalten.
Ich denke das kann vielleicht auch etwas mit dem Umstieg zu Windows Phone zu tun haben, um nun eine 7-00er Reihe einzuführen.
Die Hersteller stehen nähmlich wohl darauf ihr Smartphones mit WP7 auch entsprechend zu beziffern.
Ich meine... wo ist das HTC HD 3-6? :)

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
ICh glaube, dass das 500 wesentlich zur Gesundung von Nokia beitragen wird. Die ersten Androidler verstehen allmählich, warum Symbian doch nicht so tot ist wie viele meinen.

Zurück
Oben