SubNatural
Commander
@Daniel2606: Und trotzdem macht es keinen Spaß Symbian zu benutzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darktrooper1991 schrieb:@Daniel2606: Und trotzdem macht es keinen Spaß Symbian zu benutzen!
tarrabas schrieb:ansonsten möchte ich mal erleben, wer sein handy länger als 3 jahre behält? na? kommt wer und lügt nu rum, oder geben mal endlich welche zu, das nach ca 2 jahren ein neues fällig ist?
Daniel2606;10358054 Wer keine Ahnung hat einfach mal das maul halten ! -Für Symbian^3 giebt es keine Schädlinge (Vieren usw) -Symbian^3 hat das am besten gelöste Multitasking -Mein Nokia N8 Ist mir schon drei mal runtergefallen ein mal auf asphalt von einem meter höhe und hat paar kratzer im Gehäuse (was sagtest du du hattest deine Jacke im auto und als du sie genommen hast ist das HTC HD auf den Bodengefallen und nun ist es ein Mosaik Touchscreen? schrieb:Eig hast du ja mit vielen Recht, aber nimm dir denen 1. Satz doch auch zu Herzen.
Viren: Gibt es sicher auch für Symbian!
Multitasking: Nein, das beste Multitasking hat WebOs, weil dies echtes Multitasking ist!
Nun nur nebenbei was zum runterfallen... Ein DHD wird da auch nicht so schnell defekt gehn und wenn beide auf den Bildschirm fallen bei gleicher Vorrausstzung, wirds bei beiden wohl gleich aussehn^^... Ansonst baut Nokia zwar stabile Handys aber nicht mehr so wie früher und auch andere Hersteller machen gute Handys. Mein Samsung Jet ist unzählige male runtergefallen und hat kaum Kratzer davon getragen.
Darktrooper1991 schrieb:@Daniel2606: Und trotzdem macht es keinen Spaß Symbian zu benutzen!
Marcel^ schrieb:Sorry, aber was ist das für ein Produkt? Und vor allem, für wen?
Raucherdackel schrieb:Vomit, liest du dir deine Quellen überhaupt richtig durch?
ICh hab mein "superschnelles"(eigentlich wars nur superschnell leer) SGS2 wieder verkauft, weil es mit all den nachinstallierten Features, die Symbian schon werksseitig verbaut hat, keinen halben Tag durchhält.
btw, auch das 500 wird wie N8, E7, X7, C6-01, usw. mit allen angeschalteten Features, die ein Smartphone ausmacht, locker zwei Tage ohne laden durchhalten.
Und wer meint, Symbian sei kein Bastel-OS, der soll mal einen Blick in meine Signatur werfen...
oder auf dieses Pic:
Anhang anzeigen 243166 Man beachte das Symbian OS (Hintergrundbild geändert) und das Datum...
Ameisenmann schrieb:Nokia? Wer? Symbian? Was? Spätestens wenn die Seiten nicht darstellbar sind und Apps nicht verfügbar, wird das Schnäppchen zum teuren Zweithandy. Aber bei Preisen um 150 Euro wirds den einen oder anderen Käufer finden. Die 1GHz??? So so ich dachte Symbian sei so sparsam.
Riou schrieb:Multitasking: Nein, das beste Multitasking hat WebOs, weil dies echtes Multitasking ist!
s4smo schrieb:Ist ja nen bisschen wie das WP7 Mango Multitasking, welches mir auch schon in der Beta gut gefällt.