News Nokia stellt das 500 vor

Man muss auch mal abwarten, was das Smartphone für einen Grafikchip hat. Soweit ich weiß, wir QT auch Seitens diesem unterstützt.

Hat das Nokia 500 überhaupt keinen, könnte Symbian auf dem 1 GHz Prozessor "unflüssiger" laufen als auf dem N8, C6-01, C7 , die alle auf der gleichen Hardware mit Grafikchip basieren.

Irgendwo muss Nokia ja sparen und ich denke, dass das ein Ansatzpunkt wäre. Daher 1 GHz schön un gut, wenn das OS auf die anderen Smartphones optimiert ist.

Ohje ich hoffe ja das der Thread bald mal geschlossen wird.
Was so auf den letzten 2 Seiten steht ist ja teilweise traurig und besteht seitdem der großteil der Leute mit Sinnvollen Argumenten ab Seite 2 erkannt hat das man es den Hatern nicht recht machen kann nur aus geflame von im Schnitt 3 Personen, die den Thread mit 3-Wörter-Hass-Beiträge flouten und die Entertaste shraddern.
Wirklich schlimm hier manchmal.

Nokia bashing ist nun mal bei einfach gestrickten Menschen "In" ...

hier mal was zu dem "aktuellen" symbian anna:

symbian anna auch mit update nicht aktuell/

und das nokia wohl bald echt wieder gummisteifel herstellen kann weil sie so nix taugen dürfte jedem klar sein.
geh doch mal in ein handy geschäft und frag was sie dir empfehlen, die antwort lautet: samsung oder htc.

Tomahawk schrieb:
Nokia bashing ist nun mal bei einfach gestrickten Menschen "In" ...

Und Nokia-User haben demnach die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Ähnlich wie:
"Ich benutze hauptsächlich den Firefox, macht mich dies zu einem weniger intelligenten Menschen als einen Opera-Nutzer?"
(Wobei man sagen muss, auch Opera ist ein klasse Browser!)

Fragen über Fragen...

Nur eines ist Fakt:
Symbian suckt im Vergleich zu anderen Systemen ganz gewaltig, ob dies nun iOS, Android, WinPhone7 oder gar WebOS ist - gerade wenn es auf Touchscreen-Bedienung ankommt.

Klinke mich nun aus diesem Thread aus.

und das nokia wohl bald echt wieder gummisteifel herstellen kann weil sie so nix taugen dürfte jedem klar sein
Verkauf deine dummen Aussagen nicht als Wahrheit. Wenn du dir sicher bist, geht an die Börse und mach mit deinem Insiderwissen viel Geld, nerv hier aber nicht rum.

Und Nokia-User haben demnach die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Nö, Nokia-Nutzer ziehen nicht in dem Ausmaß über Samsung, LG und Co. her.

Das mit Abstand beste und sehenswerteste an diesem Artikel und im speziellen an dem neuen nokia handy, ist die Frau die es vorstellt....mehr auch nicht

mein "insiderwissen" bassiert leider auf tatsachen, tut mir leid für nokia, dass sie nur trash herstellen.
dass die sich nicht schämen so ein video überhaupt ins netz zu stellen.

aus was ist denn das glas? vielleicht PET plastik von alten cola flaschen?
wundern würde es mich ja nicht!

@picxar
hehe, ja, sonst wäre dass video schon nach 2 sekunden total uninteressant.

mein "insiderwissen" bassiert leider auf tatsachen, tut mir leid für nokia, dass sie nur trash herstellen.
Rede nicht soviel Stuss - wenn das sicher ist, kannst du an der Börse viel Geld damit machen - wenn du dich das aber nicht traust, hast nur die Klappe weit aufgemacht.

geh doch du an die börse, und decke dich mit nokia aktien ein, wie verblendet kann man eigentlich sein?

einfach nur erbärmlich ,,I,,

Cool! Kauf ich, sobald das irgendwo für 120/130€ angeboten wird.
Mit "erwachsenen" Smartphones kann ich wenig anfangen. Ich nutze mein 2610 nur zum Telefonieren und wegen des Navis. Aber mit dem Teil kann ich im Schlafzimmer via WLAN Webradio hören. Fein.

Es gibt durchaus eine Zielgruppe für solche Geräte.

@vomit dein Trolllbashing nervt hier schau hier vorbei da brauchen sie eher deine Hilfe
http://www.android-hilfe.de/ Danke..schau in paar Monaten vorbei wenn das N9 erhältlich ist dann kannst du deine Klappe nicht mehr aufreissen..

Vomit schrieb:
ja, dumme gibts immer die sowas kaufen ;)
Dumm find ich eher Leute, die für ein gottverdammtes Handy >200€ ausgeben.
Was soll ich z.B. unterwegs mit Facebook? Meinen kleinen virtuellen Spielkameraden posten, was ich bei McDoof für ein Happy Meal hatte?

Wenn man die Diskussion verfolgt, merkt man einfach wieder wie schnell Mensch ihre subjektive Meinung als einzig richtige ansehen.

Generell entsteht bei jeder News über ein Handy zwangsläufig eine Grundsatzdiskussion über alle Vor- und Nachteile des jeweiligen Betriebssystems. Entscheidend sind aus dieser Sicht letztendlich die Bedürfnisse des Nutzers.

Wie man an Skorge sieht, gibt es genug Leute, denen die Funktionen des Nokia Handys ausreichen, sich nicht mit Übertakten und Custom Roms auseinander setzten wollen, kein teures iPhone möchten und auch nicht auf den derzeit günstigen WP7-Zug aufspringen möchte.

Wenn man die Diskussion verfolgt, merkt man einfach wieder wie schnell Mensch ihre subjektive Meinung als einzig richtige ansehen
Sowas dürfte eher auf Menschen minderer Intelligenz zutreffen, die den Blick über den Tellerrand nicht schaffen. Für das Gros ist recht klar, dass verschiedene Systeme jeweils Vor- und Nachteile haben, deren Relevanz eben subjektiv eingeschätzt wird.

Vomit schrieb:
"Es gibt durchaus eine Zielgruppe für solche Geräte."

ja, dumme gibts immer die sowas kaufen ;)

Komm, geh wieder nach draußen und bau Sandburgen.

Das gleiche gilt auch für die Leute die immer wieder mit der verkrazten "Bochum" Schallplatte um die Ecke kommen. Bitte informiert euch doch erstmal richtig, nicht nur über Nokia, das Thema Subventionen sondern auch in welcher Gesellschafts- / Wirtschaftsform wir leben. Vielleicht merkt ihr dann von ganz alleine was.

http://www.developer.nokia.com/Devices/Device_specifications/Comparison.xhtml?dev=500,N8-00

Hier wird meine These bestätigt... kein Grafikprozessor -> mehr Ruckler als beim N8. Es ist einfach ein billighandy, lasst euch von den 1 GHz nicht blenden.

Edit:
Wen interssiert das ob irwer Nokia gut oder schlecht findet? Ich sehe das ganz neutral, ich mag Nokia gerne, aber hätte ich das Geld würde ich mir auch ein Galaxy S2 kaufen...
Also einfach auf gut Deutsch die Fresse halten und über das eigentliche Thema diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben