war doch klar, hab ich garnicht anders erwartet. Nokia geht dahin wo es am meisten Geld gibt oder verdient werden kann, EU Politiker wissen wohl doch schon nach dem 2ten mal verarschen das es mit subventionen nicht klappt bei nokia, das ist irgendwie immer nur ein gewinn geschäft für Nokia. Jetzt gehts natürlich nur ab nach China, unsere Herrn denen wir dienen es nur noch nicht wissen, aber schneller merken als uns lieb ist.
Nokia ist für mich aber ohnehin durch, nicht nur wegen Bochum, auch meiner meinung nach immer schlechter werdende produkte macht nokia zum nogo!
Ich hab kein Problem damit Apple oder Samsung zu kaufen, es muss nur grundsätzlich ein gutes produkt sein, und moralisch irgendwie vertretbar sein, dabei geht es mir weniger darum das einfach alle in Asien fertigen lassen, das akzeptiere ich noch, aber sone Geschichten wie Nokia macht, mag ich halt nicht, auch wenn ich es wirtschaftlich durchaus verständlich finde.
Wenn mir jemand geld gibt damit ich Mercedes kaufe, dann mach ich das, wenn das Geld nicht mehr kommt, und Frankreich gibt mir geld das ich Peugeot fahre, mein gott dann fahr ich halt auch ein scheiß auto, und wenn mir dann keiner mehr geld gibt und ich hab die freie wahl, kaufe ich halt den billigbesten, ne quatsch BMW aber das ist etwas anderes
edit:
Ameisenmann schrieb:
300 Mrd also 30000 Millionen Euro!!!
Ja was denn jetzt? 300MRD oder 30.000Millionen Euro ?
edit@unter mir:
ja, deshalb haben wir auch WK1 und WK2 gemacht, weil wir so zufrieden ausgebeutet wurden, die jetzigen 20 jährigen, werden das 1945 des Kapitalismus erleben, vermutlich als reboot, 70 jahre scheint es ja schonmal gut zu gehen ....