Ycon schrieb:
Mal wieder eine sehr interessante Berichterstattung auf ApfelBase...
Dass z.B. in den USA sämtliche Lumias ausverkauft sind findet auf dieser Website natürlich keinerlei Erwähnung.
Eher sehr interessant, wie das Empfinden von manchen Menschen ist und bei dir, genau so zwei drei anderen, muss ich mich gerade Fragen, ob ihr nicht etwas in die News herein interpretiert, was da gar nicht steht.
Das einzige, was ich da raus lese ist die Tatsache, dass Nokia ein Minus macht und das Geschäft mit den Lumias nicht so gut läuft, wie gehofft, dass auch der geringen Verbreitung von WP7 geschuldet ist. Das ist eine Tatsache und keine negative Behauptung.
Interessant, wie verschieden man was lesen kann, weil euch es aber nicht gefällt, muss man ja sofort von Apfelbase sprechen und Co. So ein Verhalten bestärkt mich dabei in der Annahme, dass es hier an Kompetenz fehlt, das Gelesene zu verstehen. Und das meine ich nicht böse, aber sowas fällt mir echt relativ oft auf, dass sich viele an so was wie hier unnötig aufhängen.
Nichts für ungut, aber Nokia geht es eben sehr schlecht und auch wenn die Lumias in den USA sicher ausverkauft sind, reicht es nicht um den Konzern vor den roten Zahlen zu bewahren. Hier wird jetzt die Zukunft zeigen müssen, ob sie es schaffen oder nicht!