ChilliConCarne
Lt. Commander
Ich möchte den ganzen Paranoikern mal ältere Artikel, wie zB die angebliche Trendwende Dez 2011 wie sie nur CB gesehen hat, oder Bellmers Kolumne zur Android Fragmentierung nahe legen. Sicher kamen mir manche Artikel, wie zum Beispiel die suggerierte Trendwende spanisch vor und auch ich habe da oft so manche unterschwellige Behauptung losgelassen. Aber ich möchte momentan nicht in der Haut des Autors stecken. Wie ich schonmal schrieb, ist das hypochondrisch, verwirrte Verhalten mancher Leute besorgniserregend wenn von heulenden "Apple-" oder "Android Fanboys" gesprochen wurde, obwohl sich diese sich in entsprechendem Artikel davor nicht mal zu Wort meldeten. Und nun bekommt genau dieses Verhalten über das hier manche so mornieren, der Autor mit voller Wucht zu spüren, weil er endlich mal das erwähnt, was schon seit je her so ziemlich jedes andere IT Magazin im Internet getan hat und dies nun auch absolut unausweichlich ist da - seht den Fakten einfach ins Auge - hier ein Konzern gerade mächtig gegen die Wand gefahren wird. Ja, teils auch gerade Aufgrund des OS. Aber das ist hier nicht Thema.
Wer nur Gefiltertes lesen möchte, soll doch bitte zu wpcentral gehen. Hat die gleichen angenehmen Qualitäten für manche Leute, wie Microsofts Technet Blog.
Und wenn ich schon Trendwende erwähne ... ich hätte nicht gedacht, dass ich bei der Diskussion im Dezember so richtig lag:
Leichte Trendwende bei Nokia erkennbar - Seite 4 - ComputerBase Forum
Man kann sich allein mit Schulmathematik ausrechnen, wie viel Geld wohl versenkt wurde.
Wer nur Gefiltertes lesen möchte, soll doch bitte zu wpcentral gehen. Hat die gleichen angenehmen Qualitäten für manche Leute, wie Microsofts Technet Blog.
Und wenn ich schon Trendwende erwähne ... ich hätte nicht gedacht, dass ich bei der Diskussion im Dezember so richtig lag:
Leichte Trendwende bei Nokia erkennbar - Seite 4 - ComputerBase Forum
Man kann sich allein mit Schulmathematik ausrechnen, wie viel Geld wohl versenkt wurde.