FR3DI
Banned
Dann aktiviere es eben wieder. Meine Güte. Oder finde dich mit dem tollen neuen ICON eben ab.BetaHydri schrieb:Das klappt nicht wenn man das Dateienverstecken deaktiviert hat.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aktiviere es eben wieder. Meine Güte. Oder finde dich mit dem tollen neuen ICON eben ab.BetaHydri schrieb:Das klappt nicht wenn man das Dateienverstecken deaktiviert hat.
... darüber hinaus ist auch das Overlay für Framerate sowie Grafikkarten-Telemetrie eingebaut
Bei mir funktioniert es super.Gsonz schrieb:Also mit der Aufzeichnungsfunktion bin ich noch nicht zufrieden. Teilweise fehlt der Ton von meinem Mikrofon, teilweise der Systemton. Es ist eine Lotterie ob mal beide Sounds vorhanden sind und ich konnte kein Muster bzw. keine Ursache finden.
Naitrael schrieb:Schonmal TwinkleTray probiert?
Luxmanl525 schrieb:ob das Neue Teil auch die GTX 1000er Reihe unterstützt
Nicht jeder ist ein Shortcut und/oder Toolbar sammlerFR3DI schrieb:Dann aktiviere es eben wieder. Meine Güte. Oder finde dich mit dem tollen neuen ICON eben ab.
Gruß Fred.
Danke für deine Auskunft bzw. deinen Link. Aber das hilft nicht wirklich weiter. Wenn ich das richtig deute, wird die GTX 1000 Reihe unterstützt, aber eben "wahre Features" erst ab "RTX Generation".Naru schrieb:Es begrenzt seine wahren Features auf Grafikkarten ab der RTX-Gen.
catch 22 schrieb:stehe ich da gerade auf dem Schlauch, hab ich den CB-Artikel zu flüchtig durchgelesen??...
War auch skeptisch, weil überall Geforce Experience dran stand, aber CB schreibt ja im Artikel dass die Nvidia App diese im Treiber ersetzt, was so nicht stimmt mMn.Kassenwart schrieb:Hab gerade auf 566.14 aktualisiert. Keine Spur von der Nvidia App.
Muss man den Treiber neu installieren ?...
Joobix schrieb:Ansonsten wären unsere liebevoll gepflegten und allseits geliebten Vorurteile ja schließlich völlig belanglos.
Luxmanl525 schrieb:Was bitte soll das bedeuten?
mux schrieb:Für was? Für wen?
Der wurde immer empfohlen und fand den immer sehr gut, weiß aber nicht ob der noch valide ist:MaverickM schrieb:...Oder lässt sich die Erhebung der Telemetrie-Daten bei nVidia mittlerweile deaktivieren?...
RogueSix schrieb:dann hoffe ich doch mal, dass es auch wieder Möglichkeiten geben wird, die Telemetrie-Spyware rauszuwerfen.
ähm von adaptiv sehe ich im "alten" Control Panel nichts bei golabelen Einstellungen:Skellgon schrieb:Kann man mit der neuen App folgendes machen?
Systemweit die vertikale Synchronisierung auf "Adaptiv" ändern?
Oder muss man das hier pro Spiel machen?
Ging im Control Panel ganz leicht.
hi-tech schrieb:Der wurde immer empfohlen
Na ja, ist sicher eine Überlegung Wert. Aber beim jetzigen Stand der Software könnte ich mir eher vorstellen daß eben noch nicht aller Tage Abend ist, weil das Teil noch in der Mache ist.Naru schrieb:Ob NVIDIA das ändern wird oder das als Argument nutzen wird, KONSUMENTEN zum Neukauf zu bewegen...