|SoulReaver|
Fleet Admiral
Interessanterweise sind bei den Händlern viele Karten bestellt und oder Liefertermin unbekannt. Nun ja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cunhell schrieb:Und nur weil Du das Problem hast, nach dem Du die Karte übertaktet hast, haben alle die Probleme haben, auch die Karte übertaktet oder wie? Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen. Abgesehen davon weisst Du überhaupt nicht, ob Deine Karte ohne oc nicht auch abgeraucht wäre, da Du ja Deinem Posting nach, anscheinend sofort Hand angelegt hast.
Mal abgesehen davon habe ich so meine Zweifel, dass Deine Karte nach dem Du sie ausserhalb der Specs betrieben hast, noch ein Fall für ein RMA ist. Oder erlaubt der Hersteller Deiner Karte manuelles OC ohne Garantieverlust?
th3o schrieb:Die Karte habe ich sowieso sofort reklamiert weil einer der Lüfter klappert bzw rasselt. Das ist schon alleine inakzeptabel für 1250€. Sogar generell, ein gutes Kugellager oder was immer der Lüftermechanismus ist sollte jetzt echt mal nicht schwer hinzubekommen sein. Das ist auch die Antwort für @matraj63
Aktuell lasse ich die halt ganz normal ohne OC laufen bis ich von NVIDIA die Rücksendedaten bekomme. Easy peasy
cunhell schrieb:Aber bei Dir ist das ja sicher anders, richtig? Bei Dir hat der Hersteller mist gebaut, bei all den Anderen, denen die Karte abgeraucht ist, ist es selbstverschuldet.
Cunhell
th3o schrieb:weil das nicht in der Gamernatur liegt, die ich sehr wohl kenne.
Cronos83 schrieb:Von den "Jungs" in meinem Bekanntenkreis, die mit mir seit 20 Jahren zocken bin ich der einzige, der übertaktet.
MK one schrieb:Kommt darauf an was man als Gamer betrachtet , jemand der einfach Games spielt oder jemand der sich dafür den 9900 K und ne 2080 TI kaufen muss ...
Berliner schrieb:fehlt da wohl das deutsche Händchen.
Berliner schrieb:...fehlt da wohl das deutsche Händchen.
Robo32 schrieb:Auch nicht besser,
derzeit besteht die deutsche Philosophie aus billig bauen und teuer verkaufen - das hat Nvidia irgendwie ohne unsere Hilfe auch geschafft.
Bedenke, wir reden hier über Produkte für den Privatkunden und nicht über Komponenten für die ISS.
Natürlich bezweifelt du das.th3o schrieb:Bezweifle aber schon auch dass diese "Jungs" solche sind die sich diese Art Karte holen, oder?