M
MR2
Gast
Ab Anfang Dezember? Definitiv zu spät. Ich will Crysis, UT3, Gears of War und CoD4 nicht noch mit meiner 7900GT zocken...Dann wirds eben nur ne GT oder ein RV670.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt. Könnte doch auch sein, dass es 5 ROPs sind, nur wird die eine zusätzliche ROP weder bei GT noch bei GTS sondern erst bei der neuen GTX^^ verwendetGeneralHanno schrieb:nachdem die 8800GTS512 mit 512MiB Vram bestätig wurde, ist davon auszugehen, dass der G92 nur über 4 ROP-partitioner verfügt und somit ein maximales SI von 256bit.
TrammY schrieb:ich finds mies dass die "alte" GTS so deklassiert wird ich hab 700€ für 2 grakas ausgegeben ... issn witz ... mach ich auch nie wieder ich in zukunft wieder auf die refreshchips warten ....
TrammY schrieb:ich finds mies dass die "alte" GTS so deklassiert wird ich hab 700€ für 2 grakas ausgegeben ... issn witz ... mach ich auch nie wieder ich in zukunft wieder auf die refreshchips warten ....
Zwirbelkatz schrieb:Willkommen in der Realität. Grafikchips über 200, über 250€ lohnen sich einfach nicht. Dasselbe gilt für Cpus.
H@ckinTosh schrieb:Schade, dass die kein 512Bit Interface bietet. Das hätte die Karte doch noch um einiges interessanter gemacht.