Alcatraz77
Newbie
- BeitrÀge
- 6
was ist ein Cache Ban?Sefer schrieb:Ja, das bin ich auch đ€„Tauschen wir uns doch darĂŒber aus, wie du aktualisiert und dann sag ich dir meine Variante. Der Cache-Ban ist nĂ€mlich sau nervig xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
was ist ein Cache Ban?Sefer schrieb:Ja, das bin ich auch đ€„Tauschen wir uns doch darĂŒber aus, wie du aktualisiert und dann sag ich dir meine Variante. Der Cache-Ban ist nĂ€mlich sau nervig xD
Mit Strg + F5, mein lieber! Und der Trick, um den âCache-Banâ, wie du es nennst, zu umgehen, war ganz einfach: In einem Browser war ich mit meinem Nvidia-Konto eingeloggt, wĂ€hrend ich im anderen Browser stĂ€ndig Strg + F5 gedrĂŒckt habe. Sobald der Ban kam, habe ich einfach alle Browserdaten gelöscht â und schon ging es wieder.Sefer schrieb:Ja, das bin ich auch đ€„Tauschen wir uns doch darĂŒber aus, wie du aktualisiert und dann sag ich dir meine Variante. Der Cache-Ban ist nĂ€mlich sau nervig xD
Du meinst, wo gibt es sie dieses Mal zu kaufen, aber eigentlich auch nicht. Hoffentlich ist es nicht wieder Notebooksbilliger.de - da bin ich damals bei den RTX30er nur am Verzweifeln gewesen, weil das Shopsystem total ĂŒberfordert war. Nach dem Motto "wer als erstes bezahlt hat bekommt die Karte" und dann gab es Sicherheitsabfragen, die nicht richtig angezeigt werden konnten - einfach nur schrecklich. Ich hatte sogar zuvor extra Hardware bei Notebooksbilliger.de gekauft, damit mein Konto schon bekannt ist.incurable schrieb:Wo gibt es die Founders Editions denn diesmal zu kaufen?
Ah, na war ich ja nah dran xD Ja echt schade. Manno, ich will endlich wieder zocken ohne den gemieteten Shadow PC fĂŒr teuer Geld -.- Komm einfach nicht von der 970gtx weg.r3lativ3 schrieb:Mit Strg + F5, mein lieber! Und der Trick, um den âCache-Banâ, wie du es nennst, zu umgehen, war ganz einfach: In einem Browser war ich mit meinem Nvidia-Konto eingeloggt, wĂ€hrend ich im anderen Browser stĂ€ndig Strg + F5 gedrĂŒckt habe. Sobald der Ban kam, habe ich einfach alle Browserdaten gelöscht â und schon ging es wieder.
Ăbrigens, es war eher ein Refresh Ban
Könnt ihr mir als Noob erklĂ€ren, woran ich einen Refreshban erkenne?r3lativ3 schrieb:Mit Strg + F5, mein lieber! Und der Trick, um den âCache-Banâ, wie du es nennst, zu umgehen, war ganz einfach: In einem Browser war ich mit meinem Nvidia-Konto eingeloggt, wĂ€hrend ich im anderen Browser stĂ€ndig Strg + F5 gedrĂŒckt habe. Sobald der Ban kam, habe ich einfach alle Browserdaten gelöscht â und schon ging es wieder.
Ăbrigens, es war eher ein Refresh Ban
Ich glaube, âRefreshbanâ ist nicht der ganz richtige Begriff, aber die Seite sieht dann so aus (Siehe Anhang), bis du alle relevanten Browser-Daten gelöscht hast. Viele denken dann, die Seite wĂ€re "down". Du kannst es versuchen, gehe auf die Nvidia Marketplace Seite und drucke fĂŒr eine Minute stĂ€ndig nur die F5 Taste, ganz schnellAlcatraz77 schrieb:Könnt ihr mir als Noob erklĂ€ren, woran ich einen Refreshban erkenne?
Ja gut wenn sie sie wieder zurĂŒckgeben mĂŒssen dann ja. So lange das Ding beim Influenzer dauerhaft bleibt ist das dem Finanzamt egal, als was das mal deklariert wurde.incurable schrieb:Warum sollten Partner mehr als eine minimale Anzahl von Basiskarten herstellen, und dann auch noch bewerben?
ErgÀnzung ()
Soweit ich weiĂ sind die Karten in der Regel keine Geschenke, es findet kein EigentumsĂŒbergang statt.
Danke, das Fenster hatte ich nicht. Dann habe ich doch alles richtig gemacht und hatte trotzdem keine Chance den Kauf Button zu sehen..r3lativ3 schrieb:Ich glaube, âRefreshbanâ ist nicht der ganz richtige Begriff, aber die Seite sieht dann so aus (Siehe Anhang), bis du alle relevanten Browser-Daten gelöscht hast. Viele denken dann, die Seite wĂ€re "down". Du kannst es versuchen, gehe auf die Nvidia Marketplace Seite und drucke fĂŒr eine Minute stĂ€ndig nur die F5 Taste, ganz schnell

CruellaDE schrieb:@Wedge.
Sind die Zahlen zum Stock bei NBB legit? Dann hatten die ja gerade mal 30 StĂŒck zum UVP đ