News Nvidia bestätigt: GeForce RTX 5090 & 5080 zum Launch wohl schnell vergriffen

5493 Euro auf Ebay... und ich hatte auf 4000 getippt. Ich hab einfach zu billig gedacht xD
Hat wer von euch eine bekommen? Lasst uns erfolgsmeldungen hören :D

Da ich auf keinen shop mehr komme, und es 5 nach ist, sollte alles bereits ausverkauft sein. Oder? xD

Nvidia war bei mir die ganze Zeit auf nicht verfügbar und ist nun komplett down.

Alternate war nach ca. 30 Sek. alles weg.

Auf Alternate und bei MSI, dort sogar recht lange (hatten fast 30 stück), waren welche verfügbar, aber alle um die 3k, selbst für normale Modelle.

NBB und Nvidia sind beide irgendwie down seit ner halben Stunde.

chrome zeigt:
1738246450615.png

alle anderen browser zeigen:

1738246540964.png

edit: getestete browser: chrome desktop, firefox, opera, edge, brave, ddg, chrome android(zeigt die shopseite) in 2 vers. netzwerken

Zuletzt bearbeitet:
In was für einer Zeit wir leben...
Mir wurde trotz Cache leeren zu keinem Zeitpunkt der Kaufbutton überhaupt angezeigt..

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Also, ich habe seit 14:55 Uhr jede halbe Sekunde die Nvidia-Seite aktualisiert. 'Top Seller' stand übrigens schon immer dort, bevor der Verkauf losging. Aber ich frage mich, ob der Verkauf über die Website überhaupt jemals stattgefunden hat. Ich habe wirklich jede halbe Sekunde aktualisiert und es war nie zum Kauf verfügbar. Ich schaue jetzt immer noch nach. Das Einzige, was sich nach etwa 18 bis 20 Minuten geändert hat, war, dass der Status von 'Demnächst verfügbar' auf 'Derzeit nicht verfügbar' gewechselt ist. Ich fühle mich richtig verarscht. Und nein, es lag nicht am Cache – ich bin Webentwickler und weiß genau, wie man eine Seite aktualisiert, um auch die neuesten Änderungen anzuzeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nato44, Alcatraz77 und cruse
ASUS ROG Astral GeForce RTX 5080 OC - 16GB GDDR7, 2x HDMI, 3x DP

Bei NNB bekommen... unglaublich..... bezahlt und Bestätigung erhalten... danach down

r3lativ3 schrieb:
Also, ich habe seit 14:55 Uhr jede halbe Sekunde die Nvidia-Seite aktualisiert. 'Top Seller' stand übrigens schon immer dort, bevor der Verkauf losging. Aber ich frage mich, ob der Verkauf über die Website überhaupt jemals stattgefunden hat. Ich habe wirklich jede halbe Sekunde aktualisiert und es war nie zum Kauf verfügbar. Ich schaue jetzt immer noch nach. Das Einzige, was sich nach etwa 18 bis 20 Minuten geändert hat, war, dass der Status von 'Demnächst verfügbar' auf 'Derzeit nicht verfügbar' gewechselt ist. Ich fühle mich richtig verarscht. Und nein, es lag nicht am Cache – ich bin Webentwickler und weiß genau, wie man eine Seite aktualisiert, um auch die neuesten Änderungen anzuzeigen.
eins zu eins meine Erfahrung..

zeus3k schrieb:
Nvidia war bei mir die ganze Zeit auf nicht verfügbar und ist nun komplett down.

Wahrscheinlich ist der Server nur überlastet.

Cabranium schrieb:
5493 Euro auf Ebay... und ich hatte auf 4000 getippt. Ich hab einfach zu billig gedacht xD
Hat wer von euch eine bekommen? Lasst uns erfolgsmeldungen hören :D

Haben die Lack gesoffen?

Wer kauft die bitte für fast 5,5k?

Launchdatum 1. April hätte besser gepasst

Balrog schrieb:
ASUS ROG Astral GeForce RTX 5080 OC - 16GB GDDR7, 2x HDMI, 3x DP

Bei NNB bekommen... unglaublich..... bezahlt und Bestätigung erhalten... danach down

Wer will auch schon 5080?? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Shio
Ich wollte die 5090 Founders Edition kaufen, aber der Launch von Nvidia ist ein völliger Reinfall. Es ist enttäuschend, dass Nvidia den Verkauf nur auf Geschäftskunden ausrichtet und Konsumenten außen vor lässt. Der ganze Prozess war offensichtlich ein Fake. Ich will diese Karte nicht zu einem überteuerten Preis kaufen – sie ist ohnehin schon teuer genug. Noch mehr Geld werde ich dafür nicht ausgeben, und das werde ich auch nicht tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Alcatraz77
Zurück
Oben