Rockstar85
Admiral Pro
Ich bin sehr gespannt, was da bei raus kommt. Das heißt aber im Klartext, dass alles oberhalb der 3060 nicht für normale Kunden verfügbar ist. Oder will nividia in den nächsten Revisionen dann alle Karten per Firmware unterbinden?Jan schrieb:Artikel-Update: Nvidias PR-Chef Bryan Del Rizzo hat auf Twitter klargestellt, dass die Crypto-Bremse der GeForce RTX 3060 „nicht nur ein Treiber-Ding“ sei, das potentiell umgehbar ist.
Sorry aber das macht doch keine Firma, die Geld verdienen will. Für mich klingt das nach einem Strohmann.
Ergänzung ()
Klassischer ad Homiden. Von dir hätte ich mehr erwartet.atb2006 schrieb:@Rockstar85
Aua. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber klar, wir haben Fakten und ihr Eure Meinung xD
https://www.google.com/amp/s/www.qu...wie-klimaschaedlich-sind-kinder-wirklich/amp/
Das ist wirklich Aua ……
Ach noch eines. Die weltweite Geburtenrate geht jetzt schon weg vom linearen Wachstum. Wir werden in 2 Generationen sehen, das wir eben nicht in 50 Jahre plötzlich 12 Milliarden sind. Warum? Weil weltweit der Wohlstand steigt und wir nicht wirklich viele Stufe 1 Länder haben. Wenn du mir nicht glaubst, schau dir einfach Mal die offiziellen Geburtenzahlen an. Und dazu die Kindersterblichkeit. Mit Sinken dieser, kommen weniger Kinder zur Welt. Das ist Evolutionsbedingt und sehen wir seit 150 Jahren in der Welt. Glaubst du mir nicht? Schaue dir Asien 1960 und heute an.
Zuletzt bearbeitet: