Schinken42
Commander
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Es ist eine ne völlig verquere Folgerung von generierten Frames den Sprung zu nem Spiel zu machen, das ein Film wäre.Chismon schrieb:Er ist ein Scherz gewesen, man muss nicht immer alles gleich so bierernst nehmen ... DLSS 5 gibt es noch gar nicht, aber evt. läuft es irgendwann darauf hinaus, dass K.I. das komplette Spielerlebnis erledigt, nur ob man sich das dann geben will (?) und spielen kann man das auch nicht mehr wirklich dann nennen.
Daran ist nichtmal ws witzig, erst Recht nicht wenn man sich damit über sein Gegenüber lustig macht.
Ergänzung ()
Überhaupt nicht. Nur weil es einen Unterschied in der Art der Berechnung gibt ist ein Qualitätsunterschied nicht zwingend oder logisch. Bisher ist er aber faktisch. Das knn sich ändern.Azeron schrieb:Gibt nen Unterschied ob die Bilder nativ berechnet werden oder durch nen Algorithmus Zwischenbilder generiert werden. Dass die generierten Zwischenbilder nicht die selbe Qualität haben wie ein nativ berechnetes Bild ist da nur logisch.
Ja. Und wenn man keinen Unterschied mehr sieht, machts keinen Unterschied.Azeron schrieb:Halte von dem ganzen einfach überhaupt nichts. Die Entwickler optimieren dann nur noch für 30FPS (oder weniger) und wer mehr haben will muss halt MFG einschalten. (...)
Nein tut mir leid, hier hab ich das nicht zuerst gelesen. Das wird seit Jahren erzählt und ja, Streaming kam parallel auf, hat aber bisher keine Anstalten gemacht dGPUs zu verdrängen.Azeron schrieb:Der nächste Schritt wird dann mal sein dass Zwischenbilder und sonstige grafische Spielereien über Nvidiaserver berechnet werden und man zwingend eine schnelle Internetverbindung braucht, andernfalls kann man das Spiel nur maximal auf Mittel spielen (falls überhaupt). Hier habt ihrs zuerst gelesen.
Ein logischer Zusammenhang zu Upsampling besteht auch nicht.
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