Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia GeForce 461.92 WHQL: Grafiktreiber ist für Overwatch mit Reflex optimiert
Der neue Grafiktreiber GeForce 461.92 WHQL ist für Nvidia Reflex (Test) in Overwatch (Benchmark) optimiert. Die API ist seit dem Wochenende auf Blizzards Test-Servern aktiv. Darüber hinaus behebt der Treiber diverse Fehler in zahlreichen Spielen. Zudem fließen Optimierungen für Vulkan mit ein.
Und noch immer WoW Kaputt. Ich hoffe INSTÄNDIG, dass Nvidia im Hintergrund an komplett neuen Treibern arbeitet, denn das aktuelle Paket ist einfach nur Mist..
UI: Träge und altbacken
GFE: Funktioniert nur alle Jubeljahre
Bugs: Bleiben gerne 6 Monate+ bestehen
Ich komme mir vor wie bei Intel mit ihrer iGPU.
Sorry Nvidia, aber in dem Moment wo AMD mit gleichen Featureset gleichauf liegt, Kehre ich euch den Rücken! Eine Frechheit was nVidia hier zZ abliefert...
Hatte ich auch mal angesprochen den Usern hier is das pumpe. Mir aber nit find auch so langsam könnte mal frischer wind rein . Ich fand zu Detonatorzeiten die Ui ganz geil. Aber jetzt , naja.
Mit dem 461.81 Hotfix lief bei mir eigentlich alles, unter 461.92 habe ich Aussetzer auf dem Desktop (sieht aus wie Artefakte durchs übertakten, Karte läuft aber Stock) und ein geändertes Taktverhalten mit einer 3070. Zurück auf 461.81 und alles läuft wieder. Die Situation ist ja schlimmer als bei AMD zum 5700XT Launch. Ei jei jei
Und noch immer WoW Kaputt. Ich hoffe INSTÄNDIG, dass Nvidia im Hintergrund an komplett neuen Treibern arbeitet, denn das aktuelle Paket ist einfach nur Mist..
Hmmm, Supreme Commander 2 hatte schon vor 10 Jahren Low FPS wenn 10 000 Einheiten rumfliegen, wüsste gerne warum genau das Game in der Liste auftaucht... spielen gerade bestimmt 20 leute
Artikel-Update:Auch Treiber für Quadro und Studio aktualisiert
In der Zwischenzeit hat Nvidia auch den Quadro Treiber für professionelle Grafikkarten der Quadro-Serie und den Studio Treiber für Content-Creator auf die Version 461.92 aktualisiert.
Beide Treiber können wie gewohnt ebenfalls direkt unterhalb dieser Meldung heruntergeladen werden.