Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem GeForce 497.09 WHQL bestätigt Nvidia offiziell das Erscheinen der „neuen“ Turing-Grafikkarte GeForce RTX 2060 (Test) mit auf 12 GB verdoppeltem Grafikspeicher und behebt zudem Probleme in diversen Spielen. Damit ist die Katze jetzt auch seitens des Herstellers aus dem Sack und die jüngsten Gerüchte sind bestätigt.
DCH einfach drüber installieren, ist eh 1zu1 der selbe Treiber.
Der einzige wirklich einzige unterschied dass das nvidia treiber panel beim DCH separat ist, also es muss nur ein einziges mal aus dem Microsoft Store heruntergeladen werden ( normalerweise macht er dies eh automatisch )
Bei Youtube habe ich trotzdem den Eindruck, dass ab und zu die Gamma springt... mit MS Edge.
Das hatte ich aber beim letzten Treiber der das fixen sollte auch schon.
Mit irgendeiner Version war es richtig krass, so ist es nicht mehr aber 100%ig weg scheint es trotzdem manchmal nicht zu sein.
Wobei die Liste "behobene Fehler" liest sich irgendwie 1zu1 zu dem letzten Hotfix.
Der Youtube Fehler ist bei mir mit dem letzten Hotfix jedenfalls wieder weg.
Wobei die Liste "behobene Fehler" liest sich irgendwie 1zu1 zu dem letzten Hotfix.
Der Youtube Fehler ist bei mir mit dem letzten Hotfix jedenfalls wieder weg.