Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia GeForce 552.12: Game Ready für Diablo IV mit RT und Call of Duty Season 3
Nvidia bringt seinen Grafikkarten-Treiber in Version 552.12 raus. Der Treiber ist für Diablo IV's Ray Tracing sowie für die dritte Season von Call of Duty: Modern Warfare III und Warzone optimiert worden. Spieler der PC-Version von Horizon Forbidden West Complete Edition können sich über einen Bugfix bei Resizable BAR freuen.
Ich werde nichtmehr gefragt ob ich gfexperience mit installieren will. Bin gezwungen trotz NVIDIA App es mitzuinstallieren. Auch unter benutzerdefiniert geht es nicht ohne gfexperience
@FR3DI alle Treiber danach verursachen auffällig viele Probleme bei der 4xxx Serie. Bei mir freezt das System bei Spielen mit Unreal Engine. Das englisch-sprachige Nvidia Forum ist voll mit Beschwerden...
Was ist denn so schlimm an gfe?.... Ja man muss ein acc machen das nerft aber wenigsten behält er mittlerweile die login Daten und muss nicht alle Wochen sich wieder anmelden, alternative die beta app.... Hat meinem System noch nicht geschadet
@FR3DI alle Treiber danach verursachen auffällig viele Probleme bei der 4xxx Serie. Bei mir freezt das System bei Spielen mit Unreal Engine. Das englisch-sprachige Nvidia Forum ist voll mit Beschwerden...
dito, aber nur UE5 Spiele alle anderen laufen. Musste mir bei PCGH deshalb sone scheisse anhören wie mein System sei instabil wegen undervolting und sonen Blödsinn. Obwohl sogar CP2077 mit Pathtracing stabil läuft.
Cyberpunk verträgt mehr Undervolting als man erst annehmen würde. Das Spiel ist sogar relativ sanft.
The Witcher 3 in UHD haut mehr rein und ist viel sensibler.