cruse
Fleet Admiral
Die Reifen müssen quietschen....immer!moquai schrieb:Und auch Idioten, die nicht merken, dass 800 PS mehr als 700 PS sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reifen müssen quietschen....immer!moquai schrieb:Und auch Idioten, die nicht merken, dass 800 PS mehr als 700 PS sind.
just_fre@kin schrieb:Selbst wenn sich die neue GTX 1070 bei "nur" 450€ herum einpendeln würde, wäre das immer noch weit über dem Durchschnitt von 320-390€ der letzten fünf direkten Vorgänger (GTX X70er Karten) von Nvidia. Stellt sich dann nur die Frage, ob der enorme Preissprung von GTX 1080 und 1070 auch für die sicher kommenden GTX 1060 und GTX 1050 gelten wird.
k0ntr schrieb:welche Vorteile? Du siehst doch, dass man Platz sparen kann. Und wenn man Platz sparen kann und die Leistung immernoch stimmt, dann ist das super! Siehe r9 nano! Kleine Karte, grosse Leistung.
Scoty schrieb:Es nervt jetzt nur noch!! Der Preis ist angemessen wie ich meine denn ihr vergesst das die 1070 eine Titan schlägt zum Teil und die kostet mal locker das doppelte.
Ja, ich oute mich, aber wir alle sind Konsumopfer, sonst würden wir hungern, dursten oder uns den Arsch ohne Klopapier abwischen. Ich kaufe das sogar doppelt, aus dem Sonderangebot.AnkH schrieb:Ein paar Jährchen später hat man dann die Konsumopfer wie oben, welche plötzlich in die Hände klatschen, wenn sie eine Grafikkarte mit der Leistung einer Titan X für den halben Preis kriegen....
frank00000 schrieb:im endeffekt weiß doch jeder das fast alle die sich über den preis beschweren sich auch beschweren würden, wenn die karte nur 100€ kosten würde.
Du vielleicht nicht, aber man muss seine Aussage globaler betrachten. Es gibt immer Meckerer.Ap2000 schrieb:
modena.ch schrieb:Und wieso für den Vierzilinder das Geld bezahlen wenn ich etwas später fürs gleiche oder leicht höhere Geld viel mehr bekomme?
modena.ch schrieb:Schon allein der Fertigungssprung von 28NM auf 16NM (1,5x) lässt eine Leistungssteigerung von 70% zu.
Und nicht mal das hat es gegeben.... Also an der Architektur selber wurde nix (kaum was) verbessert.
Also Bravo TSMC, buuuhhh NV!
moquai schrieb:Du vielleicht nicht, aber man muss seine Aussage globaler betrachten. Es gibt immer Meckerer.
"100 EUR, die spinnen ja, für 80 würde ich sie kaufen."
modena.ch schrieb:Schon allein der Fertigungssprung von 28NM auf 16NM (1,5x) lässt eine Leistungssteigerung von 70% zu.
Und nicht mal das hat es gegeben....
modena.ch schrieb:Die 1080 und die 1070er können es nur wegen dem Takt, welcher nur durch die neue Fertigung möglich ist
mit einer 980 Ti oder Titan X aufnehmen.
modena.ch schrieb:Wer dafür für den grösseren 600€ bezahlt oder für den kleineren annähernd 500, bitte.
Silverback schrieb:@ IceKill: also mit einer Geforce 980Ti (selbst mit einer 970, oder R9 390) solltest natürlich keinen Gedanken an die neue und sogar noch die kommende Generation Grakas verschwenden, du bist noch 3-4 Jahre hervorragend gerüstet (es sei denn du willst auf 4k Auflösung wechseln).
Für <=300€ für eine 1070 und <=380€ für eine 1080 würde ich sie sofort kaufen. Dass ich nVidia unsypmapthisch finde wäre mir dabei vollkommen egal, denn das wären gute Angebote. Solch kundenfreundliche Angebote gab es in der Vergangenheit gelegentlich, z.B. die GF4Ti4200 oder die HD5850. In der aktuellen Generation hingegen schwankten die Preise eher im Bereich von Ok (370-390, aber z.B. auch die 970, wenn das SI-Desasster nicht wäre) bis zu teuer (Fury und bei nV alles ab 980).frank00000 schrieb:Im Endeffekt weiß doch jeder das fast alle die sich über den Preis beschweren sich auch beschweren würden, wenn die Karte nur 100€ kosten würde.