Meist bin ich AMD Fan, je nach Wetterlage und Stimmung des Forums. Ich schätze heute bin ich mal wieder ein AMD Fan?
An anderen Tagen bin ich der Vram Guru schon seit Ewigkeiten und mir wird dann wieder das Postfach voll geheult wenn Karten wie der 970 dann extra schnell der Vram überläuft, obwohl ich das vorher schon gesagt habe:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-grafikkarten-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/
Titan X Käufer sind fein raus bis Big Volta, warum gehst du davon aus das die sich ärgern müssten. Ah richtig, du gehst davon aus das der Preis der Karte für die Zielgruppe eine Rolle gespielt hat... Oder das sich erst vor kurzem eine Titan gekauft hat?
Jo hat man ja gesehen bei der 970 wer am Schluss am besten lacht(Vram ist egal wie üblich beim Start), oder bei der 680 2GB oder bei der 580 1,5GB. Kleiner Tipp: Ich hatte immer Recht und wusste es vorher was passieren wird. Das sind Fakten die mal wieder knall hart auf den Tisch geklatscht werden von mir.
Es ist euer Risiko wenn ihr für viel Geld wenig Vram fahren wollt. Heult dann aber nachher nicht immer das Forum voll...